Suchen Menü

Hörtest Screening

Hallo,
weiß jemand wohin man sich an der Uni Düsseldorf wenden muß für dieses derzeit noch kostenlose Hörscreening bei Neugeborenen?
Danke und LG Anja
Bisherige Antworten

Guckst Du hier:

http://www.wdr.de/radio/home/digital_radio/angebot/beitraghoertest.phtml
LG Elke

Hörtest Screening

Hallo Anja,
ups, ich dachte, dieses Hörscreening machen die eh schon längst bei allen Neugeborenen ????? Also bei Nina isses letzten Sommer auf jeden Fall schon gemacht worden, ich hab in Benrath entbunden. Die haben das auch von sich aus gemacht, ich hätte das garnicht gewußt. Irgendwann als Nina schlief, kam die Schwester mit dem Gerät und hat ihr die Stöpsel ins Ohr gesteckt.
Fand ich super, weil das bei Nico nämlich damals nicht gemacht wurde, und wir nämlich im Alter von 2 und 3 Jahren mehrmals versucht haben diesen Test machen zu lassen, leider ohne Erfolg, weil Nico nämlich nicht diese Stöpsel im Ohr haben wollte und schon garnicht solange absolut mucksmäuschenstill sitzengeblieben ist.
Bist Du sicher, daß es bei Euch nicht gemacht wurde?? Wo hast Du denn entbunden ?? Vielleicht haben die das einfach so im Schwesternzimmer gemacht, ohne groß Bescheid zu sagen???
LG
Tanja

Wurde bei Sophie und Hannah bereits im KH gemacht... lg Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen