Hörbücher
wollte mal nachhören ob von Euch schon welche Hörbücher den kleinen an machen. Und wenn welche? Weil Dimo liebt alles was Musik macht und ich war am überlegen was ich ihm da so holen könnte?!?!?
VLG Tanja
Re: Hörbücher
Alina hat eine Kasette von Bobo Siebenschläfer (übrigens genau das gleiche wie im Buch steht). So genau hört sie aber nicht zu. Sie mag auch lieber Musik und macht dann danze danze dazu ;-) An Musik hören wir alles - Rolf Zukowski, Detlev Jöckers (den mag ich am liebsten) usw. usw. Und im Auto müssen meine zwei Mädels zur Zeit David Hasselhoff hören - aber nur wenn mein Mann nicht dabei denn der macht das nicht mit *g* - Alina tanzt aber ganz wild auf diese Musik - naja im sitzen und im Kindersitz. Da werden die Arme hochgerissen und ganz laut danze, danze gerufen *hihi*. Solange sie sich noch nicht richtig wehren können müssen sie sicher noch oft mit David Hasselhoff fahren - ich gestehe ;-)
Liebe Grüße
Andrea
mensch Deine armen Kinder ;o) *ichschweigemichaus*!
LG Savi
hehe geoutet *lach*
Nils kann doch mit Ohrestöseln fahren :o)))))
VLG Tanja
also Hörbücher habe ich schon ganz viele als mp3 auf dem Rechner, aber Floh hört maximal Musik und tanzt dann auch total süß. Ich habe einige CD`s von Reinhard Lakomy mit Geschichtenliedern, die habe ich als Kind schon gerne gehört, aber da ich mich gut daran erinnern kann, nehme ich an, dass ich da schon älter war. Floh spielt weiter, aber hört nicht wirklich hin. Ich merke es auch daran, dass wir hin und wieder Abends das Sandmännchen schauen, aber ihn interessiert lediglich das Sandmännchen, nicht die Geschichte dazwischen außer Paula und Paula, da sitzt er still. Ich glaube bis sie zuhören dauert es noch ein wenig. Meine Nichte ist 15 Monate älter als Floh und hat vor ca. 4 Monaten angefangen Hörspielkasseten zu hören. Ich versuche es immer mal wieder, und wenn er sich nicht dafür interessiert, dann halt später wieder.
GLG Claudi
Glaub auch das ich da noch bissl warten werde bis ich die Hörbücher anschaffe. Mal eine Frage- wo hast du die Mp3`s denn her? Kann man sich die irgendwo runterladen??
Danke und VLG Tanja
habe Dir eine PN geschickt :o)
Glaub auch das ich da noch bissl warten werde bis ich die Hörbücher anschaffe. Mal eine Frage- wo hast du die Mp3`s denn her? Kann man sich die irgendwo runterladen??
Danke und VLG Tanja
Ich hätte auch interesse an den mp-3´s. *grins*
Liebe Grüße
Selena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen