Suchen Menü

Hörbücher

Hallo,
wollte mal nachhören ob von Euch schon welche Hörbücher den kleinen an machen. Und wenn welche? Weil Dimo liebt alles was Musik macht und ich war am überlegen was ich ihm da so holen könnte?!?!?
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hörbücher

Hallo Tanja,
Alina hat eine Kasette von Bobo Siebenschläfer (übrigens genau das gleiche wie im Buch steht). So genau hört sie aber nicht zu. Sie mag auch lieber Musik und macht dann danze danze dazu ;-) An Musik hören wir alles - Rolf Zukowski, Detlev Jöckers (den mag ich am liebsten) usw. usw. Und im Auto müssen meine zwei Mädels zur Zeit David Hasselhoff hören - aber nur wenn mein Mann nicht dabei denn der macht das nicht mit *g* - Alina tanzt aber ganz wild auf diese Musik - naja im sitzen und im Kindersitz. Da werden die Arme hochgerissen und ganz laut danze, danze gerufen *hihi*. Solange sie sich noch nicht richtig wehren können müssen sie sicher noch oft mit David Hasselhoff fahren - ich gestehe ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Re: Hörbücher

Hi Andrea,
mensch Deine armen Kinder ;o) *ichschweigemichaus*!
LG Savi

Re: Hörbücher

Huhu,
hehe geoutet *lach*
Nils kann doch mit Ohrestöseln fahren :o)))))
VLG Tanja

Re: Hörbücher

Hallo Tanja,
also Hörbücher habe ich schon ganz viele als mp3 auf dem Rechner, aber Floh hört maximal Musik und tanzt dann auch total süß. Ich habe einige CD`s von Reinhard Lakomy mit Geschichtenliedern, die habe ich als Kind schon gerne gehört, aber da ich mich gut daran erinnern kann, nehme ich an, dass ich da schon älter war. Floh spielt weiter, aber hört nicht wirklich hin. Ich merke es auch daran, dass wir hin und wieder Abends das Sandmännchen schauen, aber ihn interessiert lediglich das Sandmännchen, nicht die Geschichte dazwischen außer Paula und Paula, da sitzt er still. Ich glaube bis sie zuhören dauert es noch ein wenig. Meine Nichte ist 15 Monate älter als Floh und hat vor ca. 4 Monaten angefangen Hörspielkasseten zu hören. Ich versuche es immer mal wieder, und wenn er sich nicht dafür interessiert, dann halt später wieder.
GLG Claudi

Re: Hörbücher

Huhu nochmal ich *G*
Glaub auch das ich da noch bissl warten werde bis ich die Hörbücher anschaffe. Mal eine Frage- wo hast du die Mp3`s denn her? Kann man sich die irgendwo runterladen??
Danke und VLG Tanja

habe Dir eine PN geschickt :o)

Huhu nochmal ich *G*
Glaub auch das ich da noch bissl warten werde bis ich die Hörbücher anschaffe. Mal eine Frage- wo hast du die Mp3`s denn her? Kann man sich die irgendwo runterladen??
Danke und VLG Tanja

Re: Hörbücher

Hallo!
Ich hätte auch interesse an den mp-3´s. *grins*
Liebe Grüße
Selena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen