Suchen Menü

Hochzeitstag und endlich Besserung

Huhu Ihr Lieben,
wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag *freu*. Heute Baend koch ich deshalb was leckeres, und wir machen uns einen shcönen Abend. Nun wo eindlich alle wieder halbwegs gesund sind (danke für Eure lieben Gute BEsserungs-Wünsche) können wir den auch brauchen.
Felix hatte vor zwei Wochen ja abgenommen (fast 300g durch die Bronchitis), deshalb hab ich ihn heute bei der Urlaubsvertretung, wo wir ihn nochmal vorstellen solten, extra wiegen lassen. Er hat fast 200 g wieder aufgeholt. Es geht also wieder bergauf. Brei verträgt er prima.
Pierre ist nun seit Montag wieder im Kiga nach dem er zwei Wochen daheim war. Und jetzt will er frühs nicht mehr hin. Aber mittags beim ABholen ist er zufrieden und fand es wieder schön, also mach ich mir keine Gedanken. Seine Gruppe ist nun in den nächsten Gruppenraum umgesiedelt. Nun ist er kein kleines Bärenkind mehr, sondern ein großes Entenkind für das nächste Jahr. Er ist ganz stolz, aber wollte dennoch nicht in den Kiga ;-) Zumal sein bester Freund gleich noch eine Gruppe höher kam (wenn in der größten Gruppe im Sommer Plätze frei sind, rücken aus den nächsten Gruppe entsprechend die ältetesten nach und asu der Gruppe drunter dann wieder - diese Kinde rüberspringen dann also eine Gruppe). Da ist Pierre ganz traurig. Nächstes Jahr wird er wohl ein SPringer sein, dann sind sie wieder zusammen, aber im Moment ist es doof. Werde versuchen, mich so mal mit der mama zu treffen.
So, nun muss ich in die Küche
LG gerit, selbst noch etwas angeschlagen
Bisherige Antworten

Gratulation zum Hochzeitstag! glg=>

Re: Hochzeitstag und endlich Besserung

Huhu Gerit,
alles Gute zum Hochzeitstag! Hoffe, Ihr habt einen schönen Abend!!
Und schön, dass es Euch wieder besser geht! Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass es nur noch bergauf geht!
Sind denn in Pierres KiGa keine offene Gruppenzeiten außerhalb der festen Gruppenzeiten? Vielleicht gewöhnt sich Pierre ja bald schon an die neue Situation!
Also, weiterhin alles Liebe und Euch einen tollen Hochzeitstag!
GLG Nuray

Re: Hochzeitstag und endlich Besserung

Huhu Nuray,
oh wunder, heute morgen ist Pierre wieder ganz fröhlich in den Kiga. Hat sich richtig drauf gefreut. Das war natürlich auch für mich eine Freude mit anzusehen. Offene Zeiten haben sie eigntlich nur, wenn sie draußen spielen. Aber das wird schon, denk ich.
Und danke für die Glückwünsche ;-)
LG Gerit

Glückwunsch zum Hochzeitstag *sektanstoß*

DANKE *knuddel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen