Suchen Menü

Hochzeitstag Ideen gesucht

Moin,
wie sehen bei Euch denn die Hochzeitstage aus? Beschenkt Ihr Euch? Neugierig schau ;-)
Wir haben dieses Jahr unseren 5. und ich brauche dringend Ideen!!! Abends schick ausgehen fällt flach mangels Babysitter.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schon mal!
Michelle
Bisherige Antworten

Nein ,wir schenken uns nichts ...ich bekomme Blumen.LG Kerstin

sin zwar unverheiratet, aber

den Jahrestag begehen wir trotzdem immer mit einem netten Essen- incl Kids, denn die gehören ja dazu bzw sind die Folge dessen ;-)lg tine

hmm eigentlich auch ncihts...

Hallo..

wir gehen halt mal lecker essen.. ohne Kinder.. das wir uns mal wieder

etwas ungestörter unterhalten können.

Aber ihr könnt doch, nach dem die Kids im Bett sind euch ein romantisches Essen zu Hause machen. Lasst euch das Essen liefern oder holt es ab.. Ich meine hier nicht die Pizza.. aber es gibt ja viele andere SAchen.. chinesisch oder indisch... und macht es euch daheim gemütlich!

Ich bin kein grosser Fan von Schnittblumen.. daher bekam ich die letzten Male eine Orchidee im Topf :-) habe mich sehr darüber gefreut...

glg Sevtac

Hochzeitstag Ideen gesucht

Moin,
nein beschenken machen wir nicht.
Es gibt meistens Blümchen von meinem Mann.
Ich liebe Sonnenblumen und bekomme da meistens einen Riesenstrauss.
Wir gehen mit Kind essen, anders geht es hier bei uns nicht.
Und da mein Mann in der Woche auswärts arbeitet, müssen wir den Hochzeitstag und die anderen Feierlichkeiten dann meistens am WE
nachholen.
LG Claudia

Hochzeitstag Ideen gesucht

Hallo Michelle, als wir noch kinderlos waren, sind wir immer tolle Essen gewesen. Mal so richtig extravagant! Jetzt, mit Hanna, sind gerade solche Ambiente nicht gerade geeignet, um mit Kindern dort Essen zu gehen. Also ist es nur noch so 0815 Essen gehen. Die Schenkerei haben wir abgeschafft, nur meine Mutti hält sich nicht daran. Sie schenkt immer ein schönes Teil zu dem vor 7 Jahren gekauften WMF Besteckkasten! :-)) Auch gut! LG, Brit

Hochzeitstag Ideen gesucht

Hallo Michelle,

da wir im September geheiratet haben, sind wir (in diesem Jahr leider zum letzten Mal) im Urlaub. Dort gehen wir dann abends in unser Lieblingsrestaurant essen und schenken tun wir uns immer eine Kleinigkeit, die uns an den Urlaub erinnert, wir machen an dem Tag auch immer einen besonderen Ausflug. Im vorletzten Jahr war es eine Bootsfahrt.

LG Mattina, leider nicht sehr hilfreich...

Die Neugier siegt :-(

Hi Martina,
warum fahrt ihr zum letzten Mal in Urlaub im September???

Neugierige Grüße

Manu

Die Neugier siegt :-(

Hallo Manu,

mein Großer kommt nächstes Jahr in die Schule, dann müssen wir leider in den Ferien fahren...

Neugier befriedig? ;-)))

Liebe Grüße

Mattina

Die Neugier siegt :-(

*handvordiestirnklatsch*. Darauf hätte ich selbst kommen können lol.

Danke für die Befriedigung :-)))

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen