Suchen Menü

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Hallo,
sehr gute Freunde von uns heiraten in 2 Monaten, und ich weiß nicht was wir schenken können. Der Haushalt ist komplett. Sie wollen lieber Geld haben - ist ja auch kein Problem. Aber wie kann ich das schön verschenken? Hat jemand eine Idee?
Außerdem würde ich gerne irgendwas persönliches dazu schenken. Eine Hochzeitszeitung, Bilder oder irgendsowas. Vielleicht habt ihr dazu ja eine Idee. Hab zwar ein paar Bilder von den beiden - aber auf fast allen Bilder guckt einer doof, oder Alina u. Svenja sind mit drauf *g*.
Liebe Grüße u. danke
Andrea
Bisherige Antworten

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Hi Andrea,
so spontan viel mir grad folgendes ein:
ein Geschirrhandtuch mit einem Bild Deiner Kinder bedrucken lassen, dann heftest Du an das Handtuch Geldscheine - finde ich persönlich und Du schenkst Geld ;o).
LG Savi

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Huhu Andrea,
GERADE heute,habe ich unser Hochzeitsgeschenk für eine Fruendin die morgen heiratet fertig gekriegt:ein Pappmarche Schwein.Ich werde nachher mal eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mein Profil freischalten udn es reinsetzen-ist gaaaaaaaanz simpel zu basteln!!!!
lg sandra

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Ich fass es nicht,es klappt*hurra*!!!!

Das ist das Geldschwein,das ich gebastelt habe.Dafür brauchst Du ein bissl Zeit.Aufwenidger ist der "Betonkoffer",den J. "gebastelt" hat,das Foto kommt gleich...

lg sandra

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Hi Sandra,
das Schwein ist SPITZE!!!!
LG Savi

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Ziemlich aufwendig und vor allem sch*****SCHWERmit 20kg,der Betonkoffer(hat J. gegossen),den kriegen unsere Freunde morgen.Im Beton ist das Geld,d.h. sie müssen das schöne Kunstwerk zermschmettern um ranzukommen*heul*.Wir haben uns so eine Mühe gegeben....da die Hochzeitsreise nach Florida geht,habe ich das als Motiv dafür gewählt...

Hochzeitsgeschenk Geld, Bilder etc. - hat jemand eine Idee??

Hallo Sandra,
man das hab ihr aber echt toll gemacht!! Großes Lob an Dein Schweinchen u. an J. Koffer - klasse!!! Du mußt umbedingt mal berichten was sie gesagt haben!!!
Geht es Euch soweit gut? Schon lange nichts mehr gehört ;-)
BIs dann
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen