Suchen Menü

Hochzeits Einladung

Hallo und Guten Morgen, da ich mich ja outen mußte kann ich euch ja auch gleich belagern.. *gg* und somit hab ich mal ein paar Fragen an Euch
1. Ab wann sollten die EInladungen raus gehen ? (einige haben eine lange Anfahrt und einige in derzeit Fereien)
2. was haltet ihr von folgender Idee?
Roter Herzluftballon, aufbalsen mit weißen Stift drauf schreiben
"Wir heiraten" (groß) am... um... findet unsere Kirchliche Trauung in der .. Kirche statt. Ab .. Uhr wir ... gefeiert. Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid.
Bitte sagt uns bis zum ... besscheid ob ihr kommt oder nicht.
(dann noch kleinen spruch bzg. wir wünschen uns Geld)
--> dann die Luft wieder raus lassen und in einen Briefumschlag stecken... dazu dann noch ein Zettel auf dem Steht "Vorsicht Explosiv.. bitte vorsichtiger Umgang" Gebrauchsanweisung. Man nehme das Rote Teil A und puste ihn mit Luft auf. Text lesen und befolgen.
Ich wollte dann die Herzluftballon im Saal wieder aufgreifen.. dort dann die Ballons mit Helium füllen an die Stuhllehnen binden und als Namensschilder nehmen...
Hat noch wer andere Ideen??
LG nijesa
Bisherige Antworten

Hochzeits Einladung

Hallo Nijesa,
die Idee mt den Ballons finde ich ganz nett. Aber ob da alles drauf passt vom Text her? Also wir haben ja auch im August geheiratet, die Einladungen haben wir im Februar verschickt, also 6 Monate vorher. Ich denke so spätestens 4 Monate vorher sollte es schon sein. Mit Ideen kann ich Dir leider so gar nicht dienen, bin relativ einfallslos:-(( Werde aber mal meine grauen Gehirnzellen einschalten und überlegen*lach*
LG und einen schönen sonnigen Tag
Michaela

Hochzeits Einladung

Hi Nijesa,
wir haben ja im September geheiratet und die Einladungen etwa im April verschickt, also allzu viel Zeit würde ich mir damit nicht lassen.
Deine Idee mit den Ballons finde ich eigentlich nett, wobei ich für mich persönlich sagen muss, dass ich es nicht so prickelnd finde, einen Ballon aufzublasen, der schon mal aufgeblasen wurde, die sind dann immer so komisch schlaff. Aber das ist nur meine eigene Antipathie. (kommt wahrscheinlich daher, dass Bruno immer das Mundstück vollsabbert und mir dann hinhält, dass jetzt mal aufgepustet werden soll *schüttel*)
Wir hatten klassische Karten, in einer Druckerei gedruckt. Ansonsten guck doch mal auf www.braut.de oder bei Hobby-Versand, z.B. vbs, die haben immer schöne Ideen.
Wenn mir noch was einfällt, schreib ich.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen