Suchen Menü

Hochbett

Hallo,
wir möchten für Nicolas ein Hochbett kaufen, aber eins, dass man so nach und nach höher stellen kann, also dass er jetzt erstmal noch unten liegen kann. Hat jemand so eines? Kann wer eines empfehlen?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Hochbett

Hallo Andrea,
wir haben für Tabea im Frühjahr ein Hochbett von Woodland gekauft. Dazu noch Murmelbahn und Hängesessel für den Balken. Wir sind super zufrieden damit. Top Qualität. Wir wollten von Anfang an entweder eins von Billi Bolli oder eben WOodland. Preislich schenken sie sich nicht viel. Kannst mal auf den HP gucken.
LG Ines

Hochbett

Hallo Andrea,
wir haben Melvin ein Hochbett von Flexa gekauft. Es ist zur Zeit halbhoch und mit Schrägleiter und Rutsche ausgestattet. Später kann man es noch um zwei Stufen erhöhen und einen Schreibtisch drunter aufbauen. Die Flexa Möbel sind sehr stabil aber leider auch nicht gerade billig. Wir haben es daher gebraucht gekauft.
LG Susanne

Hochbett

Ich finde Woodland und Billi Bolli auch sehr schön allerdings schrecken mich die Preise etwas ab.
Im nächsten Jahr möchten wir ein Hochbett für Sean (unten soll Jamie anfangs schlafen). Wir dachten da an sowas wie bei Woodland nur ohne die Betten unten, dann kann Jamie mit passendem Alter auchoben schlafen.schau mal hier.
Werden das dann wohl vom Schreiner machen lassen kommt oft noch günstiger als so ein fertiges Bett.
Frag doch mal bei eurem Schreiner nach was es kosten würde.
VLG Jessy

super Link funzt nicht dann anders :-)

http://www.woodland.de/KINDERMOEBEL.htm vielleicht gehts ja so

arghs auch nicht besser

falls du dann auf der Seite von Woodland bist kannst du dir ja die Bettlandschaft Grand Canyon ansehen, das meinte ich *kompliziertist*

Danke Euch für die tollen Tips!

Jetzt können wir mal in Ruhe schauen was uns am besten gefällt, und vielleicht evtl. vom Schreiner machen lassen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen