Hochbett zu Weihnachten - Habt Ihr Tipps?
Wir möchten gerne unserem Sohn (geb. 9.5.03) ein Hochbettchen zu Weihnachten schenken.
Habt Ihr Tipps auf was ich achten muss oder könnt Ihr mir was empfehlen?
Oder ist es jetzt noch zu früh für ein Hochbett????
Freue mich sehr über eure Antworten. Bin doch etwas ratlos....
Liebe Grüße,
Sandy :-)
schau doch mal bei flexa auf der homepage musste aber .dk machen nicht de ;o))))
die betten sind wirklich sehr schön und du kannst viel ändern je nach alter und wünsche
wir möchten sarah-michelle auch eines holen mit rutschbahn und halbhoch
LG bianka
Die Betten gefallen mir auch gut. Da gibts eins als Ritterburg...
Sind die denn nicht teuer? Ich kenne leider die Preise nicht - hab die Fotos von den Betten nur mal im Internet gesehen.
LG, Sandy
auf der homepage kannste dir das bett komplett zusammenstellen mit gardinen nachttisch usw einfach das 3d programm machen und dann wird auch der komplette preis berechnet mit matratze rost usw.
aber ein wenig teurer sind sie schon
dafür aber stabil und massiv und man kann sie halt sehr lange benutzen da man ja wie bei uns aus platzmangel dann auch ein ganz hoches bett machen kann und dann schreibtisch oder so drunter und die farbe stimmt und das zimmer passt zusammen
LG bianka
Hast du dir schon ein Bett zusammengestellt?
Darf ich mal gucken? Hast du das Bild noch???
LG, Sandy :-)
ja ich hatte mal ein komplette zimmer zusammengestellt
und das hatte ich auch gespeichert nur hat mein menne dann den rechner neu eingerichtet und das nicht abgespeichert und weg ist es
ich muss auch nochmal alles neu machen leider
aber ich brauche ein komplette zimmer mit schrank und allem
lg Bianka
wir brauchen auch Schrank etc. aber ehrlich gesagt muss das dann nicht von Flexa sein.
Da reicht auch ein günstiges Exemplar.
Nur bei dem Bett muss man halt überlegen was man ausgibt. Von dem Flexa-Teil schein man ja echt lange was zu haben. Aber die Preise....... *schluck*. Hab mir gerade mal so eine Ritterburg zusammengestellt mit dem Programm (Danke nochmal für den Tipp). Da komme ich ja fast auf 1.000 ? mit der ganzen Deko!!!!!!!!
Ich glaube dann verzichte ich lieber auf die Deko :-)
LG, Sandy
Hier auch Flexa, halbhoch, als Ritterburg (owt) lg
Wo ?
Wie teuer ?
Hast du ein Foto????
LG, Sandy
Also es war schon recht teuer, 500- 600? (mit allem Dekor, und Matraze), und das trotz Aktion. Weiß es leider nicht ganz genau, mein Mann hat die Rechnung im Büro (frag mich nicht warum). Wir haben die schräge Leiter. Corvin liebt seine neues Bett (http://www.qualimedic.de/forum/355207 *g*), und es ist echt stabil gebaut.
Gekauft haben wir es beim Kika, aber ich bin ja aus Ö, und da gibt es ander Geschäfte als bei euch ;-)!
Foto habe ich leider keines, aber es ist genauso wie wir es haben im aktuellen Katalog (den kannst du auf der HP anfordern, und ich glaub auch runterladen)
lg Serena
Katalog S 15
lg Serena
wg Preis
Wenn man geschickt ist kann man die Deko sicher auch selbst schön Nähen (gut der Trumaufbau ist aus Metall, aber man könnte nur das Metall auch kaufen), muss aber sagen das auch die Deko qualitativ sehr gut gearbeitet ist (zB durchsichtige Folie in den Fenstern, fester Stoff etc.)
Angesichts der Tatsache das Corvin jetzt so gut wie immer in seinem Zimmer und Bett schläft hat sich die Investion gelohnt.
Felxa Betten werden auch immer wieder gebraucht angeboten, und die Qualität erlaubt einen wiederverkauf, vielleicht findest du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis, und musst dann ev. nur Teile kaufen (wir fanden jemanden NACHDEM wir unsres schon bestellt hatten *grummel*)
lg Serena
hab jetzt die andren Postings nicht gelesen....
Wir haben uns auch überall informiert und Flexa wurde öfter empfohlen. Wir haben das weisse Bett genommen. Natur finde ich persönlich hässlich. Und da zu ne Höhle und das ist schon sehr sicher.
Ach ja, und am besten ne schräge Leiter! Da ist die Sturzgefahr um vieles geringer.
lg.Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen