Suchen Menü

Hochbett Billi Bolli

Hallo :)
Kennt das jemand von Euch ?
Kenne bisher nur das FLexa ...
Aber DAS find ich ja auch KLASSE !
Vorallem das mit der Ritterburg *wow*
Was meint Ihr ? Link oben im Profil :)
Liebe Grüsse Nici die aber gar nicht wüsste WELCHES !
Ist sooooviel Auswahl dabei - und auch so verschiedene Stellmöglichkeiten - zu teuer sollte es auch nicht sein uvm *urgs*
Bisherige Antworten

Re: Hochbett Billi Bolli

Hm, gekannt hab ich es bisher auch noch nicht, aber ich finde diese Betten supi. Bin auch am Überlegen, ob wir davon eins nehmen sollten.
Lg Alexa

Re: Hochbett Billi Bolli

Die Billi Bolli Dinger sind schon echt genial! Aber dafür kosten die auch einiges, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... SInd abr dafür auch unverwüstlich- und eben mitwachsend, das find ich so klasse...
Mal sehen, was die Großeltern sagen- Fynn braucht so langsam echt ein großes Bett!
Liebe grüße, Käthe

Re: Hochbett Billi Bolli

Merlin wird auf jeden Fall irgendwann so ein Abenteuerbett bekommen. Ich hatte eigentlich Woodland im Visier, die finde ich am schönsten und stabilsten. Wenn wir davon keines gebraucht bekommen, werden wir ein Billibolli nehmen. Bei den Rabeneltern gab es vor kurzem mal eine Sammelbestellung, die Eltern sind alle sehr zufrieden damit. Und das Werk ist nicht so weit von uns entfernt, so daß wir selber hinfahren und abholen können.
Ich möchte das Bett so stellen, dass er oben schläft (deshalb bekommt er es auch noch nicht jetzt) und sich unten eine Höhle/Kuschelplatz einrichten kann. Wichtig ist auch der "Kran" da wir wg. den abgehängten Gipsdecken keine Möglichkeit haben, einen Haken in die Decke zu schrauen und Merlin aber einen Hängestuhl hat, den er gerne wieder benutzen möchte.
LG
Aline

Re: Hochbett Billi Bolli

Hallo Nici,
ich bin sprachlos.
vor allem das letzte Bild mit dem Viererbett!!!
Ich glaube da brauchst Du aber einen Geldsch...er, oder?
Mag gar nicht wissen, was so ein Bett kostet.
Können sich bestimmt nur so Kai Pflaumes leisten.
Da kann Flexa nicht mithalten.
WOW!!!!
Muß ich gleich mal Männe zeigen!!!
GGLG Tanja

Re: Hochbett Billi Bolli

Ist ja alles ganz schön und gut, aber ich finde die Preise trotzdem überzogen! Ich finde Flexa und Paidi schon zu teuer, muss aber gestehen, dass wir uns auch für Flexa entschieden haben, weil es erstens ausbaufähig ist und uns sehr stabil vorkommt. Wenn die Preise vergleichbar sind mit Woodland, dann stell dich mal auf mehr als 800 Euro ein. Und das wird nur das nackte Bett sein! Sorry, bei mir hörts da ehrlich gesagt auf. Liebe Grüße Zauseline

Re: Hochbett Billi Bolli

Hallo,
ich kenne die Gullibo-Kinderbetten+die Paidi, sind auch so tolle Abenteuer-Betten.
Ich habe neulich bei Ebay auch so ein gebrauchtes AbenteuerBett von Paidi (Ritterburg) beobachtet. (Mein Mann hat sich dann doch dagegen entschieden)
Gebraucht kann man sehr viel Geld sparen und die Betten hatten allesamt kaum Gebrauchsspuren, sind ja fast unverwüstlich!
Schau doch mal, vielleicht hast Du ja Glück und Du findest so eines gutes Gebrauchtes in Deiner Nähe :-)
Wir haben Tobi dann ein halbhohes JugendBett (mit Schrank und Schreibtisch unten integriert) gekauft, dazu ne Rutsche separat gekauft+selbst hingebaut.
Ikea Sternenbetthimmel (sieht aus wie ein Tunnel) als Rausfallschutz und Deko - sieht richtig schön aus jetzt :-)
Der Vorteil ist, wenn er aus dem Spielalter draußen ist, brauch ich nicht wieder ein neues Bett kaufen, so wie es irgendwann bei den Abenteuer Betten der Fall wäre ;-)
LG Ute+Tobias 15.04.04

Re: Hochbett Billi Bolli

Hi!
Mehrere Bekannte von mir haben ein Bett von billi bolli, und die sind wirklich ganz toll, sehr flexibel und super haltbar. Eine Familie hat das Bett schon als dritte, das Bett gibt es also schon recht lange, und die drei Kinder dort sind wirklich sehr wild. Und das Bett sieht tip top aus. Mir persönlich sind diese Betten einfach zu teuer, aber wer sich die leisten kann, trifft damit echt eine gute Wahl.
Wo ist denn die Herstellung davon? Ich meine, ich hätte mal irgendwann einen Wegweiser dorthin gesehen *grübel*
Hab nachgeguckt, mein Mann arbeitet im Nachbarort. Hilft Dir aber nischt ;-)
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen