Hochbett Billi Bolli
Kennt das jemand von Euch ?
Kenne bisher nur das FLexa ...
Aber DAS find ich ja auch KLASSE !
Vorallem das mit der Ritterburg *wow*
Was meint Ihr ? Link oben im Profil :)
Liebe Grüsse Nici die aber gar nicht wüsste WELCHES !
Ist sooooviel Auswahl dabei - und auch so verschiedene Stellmöglichkeiten - zu teuer sollte es auch nicht sein uvm *urgs*
Re: Hochbett Billi Bolli
Lg Alexa
Mal sehen, was die Großeltern sagen- Fynn braucht so langsam echt ein großes Bett!
Liebe grüße, Käthe
Ich möchte das Bett so stellen, dass er oben schläft (deshalb bekommt er es auch noch nicht jetzt) und sich unten eine Höhle/Kuschelplatz einrichten kann. Wichtig ist auch der "Kran" da wir wg. den abgehängten Gipsdecken keine Möglichkeit haben, einen Haken in die Decke zu schrauen und Merlin aber einen Hängestuhl hat, den er gerne wieder benutzen möchte.
LG
Aline
ich bin sprachlos.
vor allem das letzte Bild mit dem Viererbett!!!
Ich glaube da brauchst Du aber einen Geldsch...er, oder?
Mag gar nicht wissen, was so ein Bett kostet.
Können sich bestimmt nur so Kai Pflaumes leisten.
Da kann Flexa nicht mithalten.
WOW!!!!
Muß ich gleich mal Männe zeigen!!!
GGLG Tanja
ich kenne die Gullibo-Kinderbetten+die Paidi, sind auch so tolle Abenteuer-Betten.
Ich habe neulich bei Ebay auch so ein gebrauchtes AbenteuerBett von Paidi (Ritterburg) beobachtet. (Mein Mann hat sich dann doch dagegen entschieden)
Gebraucht kann man sehr viel Geld sparen und die Betten hatten allesamt kaum Gebrauchsspuren, sind ja fast unverwüstlich!
Schau doch mal, vielleicht hast Du ja Glück und Du findest so eines gutes Gebrauchtes in Deiner Nähe :-)
Wir haben Tobi dann ein halbhohes JugendBett (mit Schrank und Schreibtisch unten integriert) gekauft, dazu ne Rutsche separat gekauft+selbst hingebaut.
Ikea Sternenbetthimmel (sieht aus wie ein Tunnel) als Rausfallschutz und Deko - sieht richtig schön aus jetzt :-)
Der Vorteil ist, wenn er aus dem Spielalter draußen ist, brauch ich nicht wieder ein neues Bett kaufen, so wie es irgendwann bei den Abenteuer Betten der Fall wäre ;-)
LG Ute+Tobias 15.04.04
Mehrere Bekannte von mir haben ein Bett von billi bolli, und die sind wirklich ganz toll, sehr flexibel und super haltbar. Eine Familie hat das Bett schon als dritte, das Bett gibt es also schon recht lange, und die drei Kinder dort sind wirklich sehr wild. Und das Bett sieht tip top aus. Mir persönlich sind diese Betten einfach zu teuer, aber wer sich die leisten kann, trifft damit echt eine gute Wahl.
Wo ist denn die Herstellung davon? Ich meine, ich hätte mal irgendwann einen Wegweiser dorthin gesehen *grübel*
Hab nachgeguckt, mein Mann arbeitet im Nachbarort. Hilft Dir aber nischt ;-)
LG Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen