Suchen Menü

Hoch Herman ist da :-))))

Und bringt uns diese Woche bis zu 30° *schwitz*
Suuuuuuuuper, wenigstens eine Woche Ferien isses richtig warm - DANKE HERMAN :-)))
Aber hab ich's nicht gesagt??? *zwinker*
Hoffentlich is zum Schulanfang auch schönes Wetter, dann brauch ich keine Strumpfhosen kaufen, für die Mädels *gg*
LG Samira
Bisherige Antworten

Hm...

...guten Morgen Samira...laut unserem Videotext bleibt er aber überhaupt nicht beständig sondern bringt Freitag schon wieder kältere Luft und Regen.Somit wäre dann Donnerstag bis Abends Sommer*grummel*LG,Ina

Und laut Wetter hmhm

hm.komm sogar bist Sonntag..naja...bin im Moment nicht so dolle optimistisch...wohl weil ich noch müde bin, die Augen jucken und die Nase läuft..woher immer auch noch welche Pollen auch immer kommen...sie haben immer noch Sommer und finden mich...LG;Ina...die unbedingt MINDESTENS noch 1x grillen will!

Re: Hoch Herman ist da :-))))

also 24° C gefühlt 16° (!) und bewölkung ist das höchste der gefühle hier in hamburg. in der ganzen woche wird morgen wohl der mieseste tag überhaupt, und das wo ich morgen den ganzen tag unterwegs bin. mist!!
grüße
chia

DAS merkt man *grummel*

Huhu!
Ich fühl mich schon seit gesternt total "drömelig" im Kopf, hab dauernd Schwindelanfälle und bin kurz vor'm Umkippen. Ich HASSE dieses wechselhafte Kackwetter *grummel* - mal warm, mal kühl...
ICH WILL HERBST *fußaufstampf*
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen