Suchen Menü

Hmpf! Telefonterror?

Also es nervt... wir haben ja ein Telefon mit Rufnummernerkennung, aber manche nummern (ohne ISDN?) erkenn ich nicht, da steht dann "unbekannt" und seit zwei, drei Tagen klingelt immer mal wieder das Telefon und "unbekannt" lässt mich meinen Namen sagen, wartet kurz und legt dann auf... was soll das? Hab ich nen Verehrer? *fg*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Du hast bestimmt ganz viele Verehrer, die anderen

.......trauen sich nur nicht anzurufen...*g*
Bei uns sind es immer kleine Mädels die sich in meinen Mann verliebt haben... kommt ganz schön oft vor....liegt bei ihm aber am Job, nicht daran dass er sooo toll aussieht.......
LG Tine

Re: Du hast bestimmt ganz viele Verehrer, die anderen

Huhu,
LOOOL ja genau, ich werd nächstes Mal schnell reinsagen "Nicht auflegen, wir können über alles sprechen - dass ich verheiratet bin, ist ein Grund aber kein Hinderniss!!" ;O))
Ist dein Mann Lehrer?
LG Claudia

Re: Du hast bestimmt ganz viele Verehrer, die ande

Warst Du auch eine von denen die ständig in die jungen Referendare verliebt war ?? Ich war so eine *schäm*... nein Jens ist Souialarbeiter und betreut Kinder- und Jugendgruppen und macht mit denen Sommer- und Winterfreizeiten und so, bei den Mädels ist er jedenfass seeehr beliebt *g* Aber der "Lolita-Effekt" wirkt bei Ihm glücklicherweise nicht so *glaub* sagt er jedenfalls *g*
Also, ergreif am Telefon einfach mal die Iniative, dann wird das noch was bei Dir.....hihi !!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen