Suchen Menü

Hmmmm....

Hallo ihr,
mir fällt gerade kein passender Betreff ein. :-(
Ich möcht eigentlich nur kurz Bescheid sagen, dass ich in der nächsten Zweit wieder weniger online sein werde und nur noch sporadisch hier bei euch sein kann.
Ich hatte gestern bei 10+5 wieder mal ne Ausschabung und muss nun zurück in den normalen Tagesablauf, was aber auch ganz gut so ist.
Auch wenn ihr von mir jetzt mal wieder lange nix hören werdet, so gugg ich doch trotzdem ab und zu vorbei, lese mit und vergess euch garantiert nicht. Nur hab ich solange Lisa wach ist, den Rechner nicht an und abends bin ich meistens tillt vorm Fernseher, d.h., ich bekomm hier eine regelmäßige Beteiligung leider nicht auf die Reihe.
Ich wünsch euch alles Gute! Bis bald,
Dea
Bisherige Antworten

Lass Dich in den Arm nehmen...

Hallo Dea!
Ich hab dir ja drüben schon geschrieben.
Aber, wenn Du uns brauchst sind wir da.
LG Uli

Lass Dich in den Arm nehmen...

Hallo Uli,
hab's gerade erst gelesen.
Das tut mir so Leid!
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße, Claudia

Hmmmm....

Och Mensch, was ist denn hier los.
Es tut mir leid. Man kann einfach nichts dazu sagen. Ich wünsch Dir alles Gute.
LG, Myriam

Hmmmm....

Liebe Dea,
ich drück dich in Gedanken ganz arg.
Alles Liebe für dich/euch!
Ganz liebe Grüße
Claudia

möchte Dich auch ganz fest in den Arm nehmen....

..und weiter gar nichts dazu sagen :o((
LG: billa

Hmmmm....

Liebe Dea,
auch für Dich tut es mir unendlich leid, ich habe Dir damals so gewünscht, dass alles gut geht. Die Welt ist manchmal so unfair und traurig :-(
Ich drücke Dich auch ganz lieb udn wünche Dir, dass Du diesen Verlust mit der Zeit verarbeiten kannst und es dann doch noch einmal gut geht.
Alles Gute dafür und viele liebe Grüße *milena*

Ich danke euch und *reknuddel*!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen