Suchen Menü

Hmmm, was könnt ich denn erzählen, ....

damits hier mal wieder etwas lebhafter wird??
Hallo zusammen,
am WE kommt völlig spontan meine Schwiegermutter. Sie ist ja überhaupt nicht der spontane Typ aber diesmal hat sie sich wohl so einen Ruck gegeben und nun kommt sie am Freitag. Sonntag fährt mein Mann eh nach Mainz, weil er dort nächste Woche auf Schulung ist und da nimmt er sie wieder mit. Blöd ist nur, dass ich am WE meinen Eisprung erwarte. Naja, müssen wir sie halt mit Max mal wegschicken;-)
Und ansonsten?? Ich war heut mit Max beim Augenarzt (eineinhalb Stunden bei schönstem Wetter *grrrr*), morgen wird das neue Baumhaus bei meinen Eltern eingeweiht, am Donnerstag muß ich mit unserem 12 Jahre alten Auto zum TÜV *bibber* und sonst muß ich für drei Mietshäuser die Heiz- und Nebenkostenabrechnung für 2006 machen *würg*.
So, jetzt ist mal wieder etwas Stoff da, wenn auch nur zum Lesen, aber immerhin.
LG und schönen Abend
Angelika, die sich jetzt mal ein Gläschen Sekt gönnt *hicks*
Bisherige Antworten

Hmmm, was könnt ich denn erzählen, ....

Hallo Angelika,
ich stell mal ein paar Flaschen Holsten Kola dazu und kann mit dem Fach Finanzwirtschaft dienen. Für schick doch die Oma am WE ins Freibad. Da ist sie ne Weile außer Haus... :-) Ich drück euch mal die Daumen, dass es klappt. Das gleiche gilt auch fürs Auto. Ist schon echt unverschämt, wieviel man für diese Kisten immer hinblättern muss.
GGLG und Prost!!!
Christin

prosit!

hi angelika,
ich hab' gerade den rest aus meiner rotweiflasche eingeschenkt - zum wohle :-))
bei dir wollte ich mich eh' noch fuer das tolle rezept (das mit dem lachs im ofen & nudeln & fruehlingszwiebeln) bedanken. ich habe es ausprobiert und es war echt fantastisch! und so einfach. das gehoert jetzt in mein standard - repertoire!
na, dann mal viel erfolg am wochenende (trotz schiwegermutter mit unter'm dach :-))..........wenn ihr sie mit maxi wegschickt, habt ihr doch zwei fliegen mit einer klappe geschlagen...
so, dann noch viel glueck beim technischen ueberwachungsverein und viel spass bei der nebenkostenabrechnung
LG von henrieke, die sich jetzt noch etwas rotwein nachschenken geht :-)

prosit!

Hallo,
freut mich, dass das Rezept so gut angekommen ist! Wirds bei uns am WE auch wieder geben (weil so einfach:-))
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen