Suchen Menü

Hmmm....warum meldet sich...

...Zaches nicht. Ich hab sie noch mal angesimst, jetzt verstehe ich das wirklich nicht. Hat keiner außer mir mit ihr Kontakt? Für mich kommt etwas ungewöhnlich vor, denn auch wenn sie mal was anderes als uns um die Ohren hatte, hatte sie doch ein kurzes Lebenszeichen gegeben.

Die Frage ist: geht es ihr gut, oder nicht?

Hat sie für sich beschlossen, dass wir ihr so auf den Sack gehen, dass es nicht nötig wäre gar zu antworten?

Ich hätte sie angerufen, aber ich will ihr nicht auf den Sack gehen, ich weiß nicht...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

lg diotima

Bisherige Antworten

Hmmm....warum meldet sich...

Hallo diotima,

ja, mich würde auch interessieren, ob vielleicht so noch jemand Kontakt zu zaches hat? Wie ich das sehe, hat sie auch seit Mitte Februar nichts mehr geposted. Schade... aber vielleicht will sie einfach nicht! Aber wenn es Dich doch wirklich beschäftigt, diotima, dann ruf sie doch einfach mal an - Du hast doch nix zu verlieren, willst doch nur mal nachhören! Aber das musst Du natürlich wissen... LG, DJ.

Natürlich, ich sag ja...

Also Zaches, falls Du hier noch liest, dann melde Dich geschwind, sonst rufe ich Dich...sag mal morgen, an! Ist es eine angemessene Drohung, hihi?

Merkwürdig....

lg diotima

Hmmm....warum meldet sich...

mmhhhhhhh ich hoffe es geht ihr gut und ist nicht passiert.
ich glaube ,dass du ihr nicht auf den sack gehst,du machst dir sorgen.
viel glück sabine

das seh ich auch so! auch viel glück gewünscht... LG, (ot)

Guten Abend

Hallo liebe Diotima,

ich hatte,wenn, dann schriftlichen Kontakt zu Zaches. Das allerdings auch schon längere Zeit nicht mehr.

Nun mache ich mir ja auch Sorgen, daß sie sich nicht bei Dir meldet. :-(

Liebe Grüße, Inken

Ich glaube, ihr geht es gut!

Hallo und guten Abend!
Ich bin ja ziemlich selten "gesprächig" hier, aber vielleicht erkennt manch einer ja meinen Nick...
Mir fiel Zaches Enthaltsamkeit in diesem Forum schon seit längerem auf und auch ich machte mir ein wenig Sorgen um sie. Deshalb war ich ein wenig im Netz unterwegs und ich glaube, ich habe sie in einem anderen Forum entdeckt. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass es sich bei der Userin um "unsere" Zaches handelt. Der letzte Eintrag in diesem Forum ist erst einige Tage her und sie klang quitschfidel. Es scheint ihr also gut zu gehen!
Da ich mir sicher bin, dass Zaches nicht geoutet werden möchte, möchte ich hier nicht schreiben, um welches Forum es sich handelt und bitte um Euer Verständnis. Zaches, falls Du das hier liest: Ich hoffe, Du bist nicht böse, dass ich das hier geschrieben habe! Da sich hier aber viele Menschen um Dich sorgen, möchte ich nur Entwarnung geben! Machs gut!
Liebe Grüsse
Xena

Ich glaube, ihr geht es gut!

Danke für die Nachricht, Xena!

Hm, falls es also so sein sollte, dann freut es mich natürlich, dass es zaches gut geht.

Dennoch... es wundert mich, dass sie sich einfach so vom Acker gemacht haben soll... und sich nicht mal bei diotima meldet... ich hab sie eigentlich anders eingeschätzt!

Aber... alles ist möglich! V. a. hier im Netz...

LG und schönen Abend rundum, DJ.

Ich glaube, ihr geht es gut!

Hi Xena, es würde mich auch sehr freuen, wenn es so wäre, aber das glaube ich nicht, hier im Forum haben die Mädels schon vor einigen Tagen nach ihr gefragt. Warum sollte sie sich hier nicht gemeldet haben, um nur zu sagen, dass alles ok ist?

Ich mach mir doch etwas Sorgen. Unheimlich das alles.

lg diotima

Soll ich diese Zaches in dem anderen Forum mal anmailen?

Hallo DJ und Diotima,
ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass es sich um unsere Zaches handelt! Warum sie sich hier so gar nicht bemerkbar macht, finde ich natürlich auch höchst seltsam oder wir sehen in die Menschen nicht hinein...
Meint ihr, ich kann/darf/soll diese Zaches in dem anderen Forum mal anmailen? Angenommen, es ist nicht Zaches, dann ist das ja nicht schlimm. Aber wenn es Zaches ist, wie wird sie auf meine mail reagieren? Wird sie sich ausspioniert fühlen, auf den Pelz gerückt, stinkesauer? Andererseits ist das web öffentlich und wer sich in Foren herumtreibt, muss damit rechnen, dass man seine Identität ein Stück weit preis gibt... Soll ich oder soll ich nicht...? Ich hadere mit mir, ich will keine Zaches wütend machen, ich kann mir eine wütende Zaches nämlich gut vorstellen :-)
Was soll ich tun? LG Xena

Soll ich diese Zaches in dem anderen Forum mal anmailen?

Liebe Xena,

ui, tja, verstehe deine Zweifel... aaaaber... mich täte es schon interessieren... Du kannst ihr ja ganz auf die nette tour kommen, so nach dem Motto: "Könnte es eventuell sein, dass Du das bist??" (Kann sie ja abstreiten *hihi*) und dass wir uns halt hier Sorgen machen. Ich meine, es ist doch auch nur nett gemeint. Es will ihr ja keiner auf die Pelle rücken oder so, sondern nur wissen, was mit ihr los ist, warum sie sich nicht meldet oder zumindest ob´s ihr gut geht... hmmm... *auchetwasratlosbin*... ich kann aber also auch verstehen, wenn Du Dir "den Zorn der zaches" nicht zuziehen möchtest! Andererseits... muss sie mit sowas halt rechnen!! Sie ist doch nicht doof... also, liebe zaches - solltest Du hier noch lesen: Gib mal Laut, wir wollen dir doch wirklich nix Böses!! Nun ja... LG, DJ.

O.K., dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen...

...Hi DJ,
danke für Deinen Zuspruch...Den Kopf kann sie mir ja nur virtuell abreissen ...
Ich bin heute nur zu müde, um noch eine ordnungsgemäss verfasste Mail im richtigen Tonfall zu schreiben. Ich muss jetzt ins Bett.
Bis morgen abend dann...
Gute Nacht,
Xena

O.K., dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen...

Danke Dir, Xena... stimmt - es kann doch nix passieren! Ich bin mal gespannt... ebenfalls eine gute Nacht und 3xtoi... und frohen Mut morgen!!! :-) Lg, DJ.

Ich finde es zwar schade, aber ist ein Vorteil/ Nachteil des I-Nets ...

... sich zurückziehen zu können, ohne große Erklärungen.

Wenn was wirklich schlimmes passiert ist und Zaches uns einweihen wollte, dann hätte sie es getan (war ja auch bei der Gerhinerschütterung so) - da bin ich mir sicher!

In den anderen Fällen, die hätten eintreten können, hat sie eben die Vorteile / Nachteile der virtuellen Welt genutzt ;-) und sich eben zurück gezogen.

Mir fehlt sie auch ....

LG,

Ioana.

Klar, hast irgendwie recht...

... aber dennoch kann man ja mal versuchen sie aufzuspüren. Zumal sie ja anscheinend mit einigen aus diesem Forum mehr zu tun hatte als nur hier zu posten. Na ja... man wird sehen! LG, DJ.

Ich finde es zwar schade, aber ist ein Vorteil/ Nachteil des I-Nets ...

Hi Ioana, normaleweise schon. Aber ich denke bei Zaches ist das anders, wir haben sie alle hier geliebt und gehasst und alles mögliche...Wenn keiner nach einem fragt, ist das Verschwinden ok. Aber in dem Fall ist sie wichtig für viele für uns. Also für mich, von anfang an, seit sechs Jahren, war sie wichtig, sehr wichtig, und ich fühlte mich ihr sehr verbunden (wenn auch nicht in absolut allen Bereichen des Lebens - aber was hätte das für eine grundlegene Bedeutung denn?)

...ich weiß wirklich nicht....

lg diotima

Oh ja, zaches, ich vermisse dich auch!

Hallo ihr Lieben,
geht mir ganz genauso. Zaches' manchmal aufrührerische Beiträge haben mich immer begleitet und wachgerüttelt. Ich habe sie sehr gern gewonnen in den letzten Jahren - auch wenn ich nicht immer aktiv im Forum unterwegs war.
Meld Dich mal kurz, zaches!
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen