Suchen Menü

Hmmm ... Bilder

Huhu,
ich wollte hier ein paar Bilder von Marius einstellen, werde aber einfach nicht schlau, wie das geht (mir fehlt die Zeit, das genauer anzuschauen). Habe sechs Bilder ins Profil gestellt, und hoffe, die sind dann auch da, wenn ihr sie gucken wollt. Den Avatar krieg ich nicht geändert - die Meldung, ich dürfe keine Daten eines anderen Nutzers ändern irritiert mich doch ein wenig *grübel*.
Naja, meldet doch mal zurück, ob ihr was seht.
GLG, brigitte, die jetzt schlafen geht
Bisherige Antworten

Hmmm ... Bilder

Hallo Brigitte,
der ist ja wirklich zum Anbeißen :-). Vor allem die Bilder mit den Geschwistern find ich total schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesen drei Prachtkerlen!
LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch zu Marius!

Hallo Brigitte!

Drei ganz tolle Männer hast Du da! Da werde ich richtig wehmütig, dass wir kein Kind mehr bekommen... Naja, dafür ist gestern Abend unser Patenkind geboren worden :-). Aber leider wohnt es 1000 km entfernt, so dass wir da auch nicht einfach hinfahren können.

Geniess die Zeit mit Deinem Kleinen. Sie geht soooo schnell vorbei. Niklas ist jetzt schon ein Jahr und ich weiss nicht, wo es geblieben ist ;-).

GLG Alex mit Annika und Niklas

Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns LG

och ist der süß!und die geschwisterbilder find ich auch richtig zum dahinschmelzen! LG

Hmmm ... Bilder

Liebe Brigitte, von uns auch noch alles Gute zur Geburt und wir wünschen Marius einen sonnigen Lebensweg.

Serap & Co.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. süßen Sohn und ne schöne Kennlernzeit. GGLG

Hmmm ... Bilder

Liebe Brigitte,

so ein knuffiger kleiner Kerl! Ganz liebe Bilder, und die großen Brüder sehen so konzentriert und behutsam aus, wunderschön. :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt von Marius Felix, Dein Geburtsbericht liest sich doch sehr positiv, ich freue mich. :-)

Alles, alles Gute für Euch wünscht Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen