Suchen Menü

Hmm, nochmal Forumstreffen...

Huhu Mädels also ich finde es nicht wirklich sinnvoll, wenn wir uns z.B. in Köln oder so treffen. Für mich nunmal im Osten wohnend, den Dresdnern und den Berlinern, ist das einfach zu weit. Warum seid ihr denn von der Mitte Deutschlands so abgeneigt? Das wäre doch nur Fair allen gegenüber. Ich will doch diesmal auch mit dabei sein :o(. Und weiter als Erfurt kann ich einfach nicht.
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: Hmm, nochmal Forumstreffen...

Tja Noreen, was soll ich sagen? Ich wohne im südlichsten Süden von D und hab es auch so weit wie Du. Bis in die MItte D's sind es auch 600km. *seufz*
Die anderen Argumente sind zu privat ;-)
LG SAmira

Aber Erfurt ist doch auch nicht die Mitte!

Hi Noreen.Warum werden eigentlich nur Städte in Ostdeutschland als Mitte gesehen? Finde nicht, dass es die Mitte ist, genauso wenig wie München. Oder Hamburg ;O) Wir kommen ja nun mal alle aus verschiedensten Richtungen...wird bestimmt sehr schwer.LG,Ina

Re: Aber Erfurt ist doch auch nicht die Mitte!

Hi,
zumal die Mitte immer für die einen einen längeren, und für die anderen einen kürzeren Anfahrtsweg bedeutet. Mann kann wohl die Mitte suchen, gerecht kann es aber nie werden.
Vielleicht wäre es sinnvoller zu überlegen, wohin alle am günstigsten und geschicktesten kommen würden. Gibts irgendwohin besonders günstige Bahntickets oder sowas???
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen