Suchen Menü

Hm...wurdet ihr alle weg geweht? *suchsuch*Geschenk gekauft f.meinen Grossen.

Huhu....

War vorhin mit Patrick bei Decathlon einkaufen...Mein Grosser wird ja Dienstag 11 und wünscht sich ....nix.

Ist auch recht schwer. Er hat kein wirkliches Hobby.Ist kein Fussballer.Kein Verein..

Indoor:DVD;PC, Playstation ( da reicht ihm noch seine PS1)

Outdoor: Inliner-hat er gerad wieder neue bekommen, Fahrrad-geht noch.,

Spiele hat er ohne Ende, Klamotten auch.

Hin und wieder spielt er draussen Fussball.Und mehr oder weniger mag er den BVB. Hat sich Bettwäsche entweder von der Nationalmannschaft oder vom BVB gewünscht..bekommt er von der Patentante.

Ich habe nun mal bei Decathlon geschaut und bin fündig geworden.

http://cgi.ebay.de/Quechua-3-Sekunden-Zelt-in-BLAU-f-3-Personen-NEU_W0QQitemZ190069909654QQihZ009QQcategoryZ77572QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

DAS wird der Hit im Sommer bei uns im Garten ....die Kids wollten schon länger mal zelten und jetzt haben sie eigentlich das Alter wo das ok ist. Er wird Augen machen....grins...Kostet aber bei Decathlon 59€ und nicht abzockende 89€ wie bei Ebay.

Dazu gibts die Lern CD Mathe von Aldi, Patoffeln und so nen blödes Teil für den Arm für seine YU-GI-OH Karten. DAS wollte er unbedingt. OK. Für nen Zehner war`s ok. Ist wie so eine Mischmaschine mit Batterien.

Hm...das wars für den Moment...fand nur das Forum soooo leer um diese Zeit ;O))))

LG;Ina

Bisherige Antworten

Hm...wurdet ihr alle weg geweht? *suchsuch*Geschenk gekauft f.meinen Grossen.

Hallo Ina,
;o))) tja , das kenne ich. meine grosse wird ende februar 12. was sie sich am meisten wünschte war ne übernachctungsparty mit ihren freundinnen. das bekommt sie auch, allerdings übernachten sie dann extern. ( sooo viel gegacker......praktischer so!) sie will nen singstar wettbewerb machen, wird sicher voll cool. sie wird warscheindlich noch ein grösseres fahrrad bekommen, da das jetztige bald zu klein ist.
die zelt idee , find ich klasse. bin gespannt wie es patrick gefällt. bekommt er auch eine geburtstagsparty mit freunden?
LG däni

Lach....nene...nicht Patrick...

...sondern Dominik! Auch wenn ich Patrick bei seinem momentanen abendlichen Gezicke ganz gerne mal in den Garten ins Zelt legen würde *lol*

Dominik- jetzt hab ich auch erst Patrick getippt *gg*- lädt insgesamt 4 Freunde ein ...ne, 5, dazu dann Vanessa und meine Stieftocher also das 1.Kind von Patricks Papa.

Dazu meine Eltern , Oma, mein Bruder....tja...und Dominik will unbedingt, dass Martin kommt...aber das weiss ich noch nicht, ob ich das mache.

LG,Ina

Oh, sorry ;o)) GLG Däni

Hm...wurdet ihr alle weg geweht? *suchsuch*Geschenk gekauft f.meinen Grossen.

huhu,
dieses komische teil für den arm such ich schon soooo lange für mirco.das kam irgendwann mal 60/70 euro und das war mir zuviel...dann wurde es günstiger und als die gelegenheit kam es ihm zu kaufen war es niergends mehr zu bekommen.und 10 euro ist der hammer.
mirco ist jetzt seit 4 jahren schon dabei diese karten zu sammeln und auch huete noch geht der koffer überall mit hin...
wo hast du das gekauft?vielleicht komm ich da ja auch ran
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen