Suchen Menü

Hm...also Petti sammelt dann wohl doch nur MEINE Kilos??;O)

Fazit zur späten Stunde....ich bin hier allein auf weiter Strecke mit den guten "Is-schon-widda`n - neues-Jahr-also-nehm-ich-mir-was-vor!-Vorsätzen?! DAS sah aber vor ein paar Tagen noch gaaaanz anders aus *zwinker*

MÄDELS....was ist mit EUREN Pfund-los-werd-Vorhaben????

Dat jibbet doch wohl nisch?! *mosergrummel*

Pfffff...aber ich werd euch gnadenlos mit meiner Aktion volltexten *ggggg*

Vielleicht bringt`s ja doch was....hm...och...ich glaub schon...hey...ihr da draussen....lasst mich damit nicht alleine *schluck* :O)

So.Nun geht`s auf die Couch zum Schlafen,damit mal wieder der Weg zu meiner Maus nicht so weit ist...er ruft doch noch öfter..hab um 23.15 noch ein Paracetamol Zäpfchen nachgeschoben, da er schon wieder ordentlich warm oder besser gesagt heiss war ;O(((((( Mist.

LG & Gut`s Nächtle,Sabine...morgen wieder mit mega Aua - Rücken *jauuulllll*

Bisherige Antworten

Hm...also Petti sammelt dann wohl doch nur MEINE Kilos??;O)

Hallo Ina, also ich mache mit! Also ich bin nach den Weihnachtsplätzchen und dem Skiurlaub auch endlich wieder reif für eine Runde abnehmen. Gestern morgen hatte ich 71,6 kg und das ist eindeutig zu viel!
Ich war gestern morgen schwimmen, habe bewusst gegessen, außer einem Eis am Nachmittag, aber dafür habe ich mein Abendbrot wegfallen lassen.
Heute morgen hatte ich 70,8 kg. Ja, ich weiß, so schnell geht es nicht weiter, aber der Anfang ist gemacht.
Zum Frühstück habe ich mir heute einen Milchzopf mit Plaumenmus gegönnt, mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Übrigens will ich auch so in Richtung 66/67 kg, also nicht groß unter 65 kg kommen, weil ich sonst meine BH's verkaufen kann ;-(. Wieviel Kilo sind es denn bei dir?
LG gretel

@Gretel

Guten Morgen.

So genau weiss ich es nicht. Da ich ja die Waage strikt meide.War mal ein Wiege Junkie zu WW Zeiten und das war schon recht heftig ;O/

Hatte zuletzt so 71kg. Das war letztes Jahr bevor ich aufgehört hatte zu rauchen....dann kam was dazu...die Jeans wurde enger und enger..ich fing im Stress wieder an zu rauche vor einigen Wochen...aber nix ging runter....stöhn...

Mein Ausgangsgewicht-ich war nie filigran, und will ich auch gar nicht sein- war so 68kg und da will ich wieder hin. Ich bin 170cm gross und das ist dann mein Wohlfühlgewicht ;O)

Mein aktuelles Aussehen...zumindest bis zum Oberkörper ...siehste auf dem 1.Profilbild,das etwas verschwommen ist ;O)

Wie gross bist du denn? LG,Ina

Also so 2 - 3 Kilos würd ich auch noch rüberschieben....

Huhuuuu,
nenenene, meine Vorsätze stehen immer noch! Immerhin zähle ich schon die TAGE bis wir in 5 1/2 Monaten in den Urlaub fahren & da will ich keine Speckröllchen mehr sehen.
SOOO viele sinds ja auch nicht. 2 - 3 KG sind ein MUSS, damit wäre ich schon zufrieden. Aber so 5 Kilos wären schon schön. Aber das ist zu schaffen. Bisher bin ich schon erfolgreich auf der Waage gewesen, schaun wir mal, obs dann Freitag wieder so ist.
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen