Suchen Menü

Hipphipp Hurra-Simon hat Fieber :-)

Huhu!
Nun bin ich mal gespannt was sich hier anbahnt :-|
GLG Petti
Bisherige Antworten

Gibs doch zu - Du willst nur nicht mit mir verreisen *Gröööhl*...

GLG

Tina

Na DU hast doch angefangen damit heute ;-) Danke! GLG

Hipphipp Hurra-Simon hat Fieber :-)

Hallo Petti,
ich fass es nicht! Ist das Murphy oder was?!
Da hätte ich mir meinen Schreck heute morgen ja sparen können. Ich war nämlich ca. 1 Stunde, nachdem ich meine Kinder regulär zum Kiga gebracht habe, nochmal dort (bzw. im benachbarten Krankenhaus im Schwimmbad), um Constantin mal beim Kiga-Schwimmen zuzugucken. Da rief mir eine Erzieherin aus dem Wasser zu: "Ihre Püppi (=Simona) hat einen ganz schlimmen Schnupfen!" Und ich sah UNS schon zuhause bleiben, weil sich offensichtlich bei Simona was anbahnt. Hahaha. Wahrscheinlich hat sie wirklich nur ne normale Erkältung. Aber IHR seid ja alle unschlagbar! ;-)
Na, dann drücke ich jetzt auch noch für Simon ein paar Däumchen, dass er nichts Dramatisches ausbrütet (und dass er nicht auch noch seinen großen Bruder damit infiziert)!
Fassungslose Grüße,
Eva

Ja Murphy*hihi* Na nicht das hier was durch die Leitungen geht;-) GLG

Patrick ist auch krank...

Huhu....was ist nur los im Moment?! Erst lag meine Maus letztes Wo.ende ohne Symptome und mit Fieber flach...sollte dann Donnerstag wieder in den KiGa gehen..und bekam in der Nacht vorher aus heiterem Himmel mega Husten ( wie Krupp-Husten, musste sofort nachts inhalieren) und ist jetzt wieder voll zu Gange..immer leicht warm dabei. Hat gestern dann Spasmo-Mucosolvan bekommen und wenn es heute nicht besser ist, soll er noch mal hin u. bekommt ggf. Antibiose. Tja...gleich sitzen wir wieder vorm Doc :-(

LG,Ina....schnauze voll

Hipphipp Hurra-Simon hat Fieber :-)

Huhuuuu,

bor was macht ihr denn alle??? Isses übers Internet ansteckend, muss ich mir jetzt auch nen Kopf machen????

MAN MAN MAN!!!!

Aber in letzter Zeit hatte Laura auch viel Fieber, aber OHNE Anzeichen. Scheint wohl um zu gehen.... Verschwand dann auch wieder Kommentarlos.

Drück Euch die Daumen, das es nix wildes ist....

GGGLG Bibi

Im Zweifelsfall Ringelröteln ;-)

Auch von uns ganz schnelle und gute Besserung. GLG

Na, dann mal gute Besserung :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen