Suchen Menü

Hinterherlauf Bob noch was für Felix?

Hi, da grad erst Weihnachten war, bin ich etwas unschlüssig was die Geschenke betrifft. Ich muss ja auch für die Verwandschaft mitkaufen.
Bisher kommt in Frage: Rucksack und Brotdose von Sigikid mit Piratenmotiv, Bettwäsche mit Piraten, Bügelperlen, Lotti Karotti, Monopoly Junior.
Meine Eltern schenke ein Fahrrad. Tja, nun finde ich die o.g. Geschenke keine sonderlichen Highlights, also etwas worüber man sich als 4jähriger total freut.
Jetzt habe ich so einen Bob der Baumeister Teil gesehen, da trägt das KInd eine Fernbedienung mit rum und kann entweder so ein BOb Fahrzeug damit steuern oder es läuft einem hinterher. Felix ist zwar noch in der Bob-Phase, aber ist er nicht schon zu alt für sowas??
LG Kim
Bisherige Antworten

Hinterherlauf Bob noch was für Felix?

Das ist wahrscheinlich von Kind zu Kind unterschiedlich.Damien interessiert Bob nichtmehr großartig. Bei anderen Kindern spielt er schonmal damit.Aber mit dem(Bohrer der zur Straße umgebaut werden kann) was er zu Weihnachten von Bekannten bekommen hat spielt er seltenst.ICH würde nichtsmehr davon holen. Und sag nicht du hast keine Highlights.Damien ist fast an die Decke gesprungen als er Lotti Karotti bekam:-))LG mandy

Hinterherlauf Bob noch was für Felix?

Hallo Kim,
Simon hat genau den von seiner Tante zu Weihnachten bekommen! Und ich muss sagen das ist nicht der Hit! Simon spielt nicht damit. Das Teil dreht sich im Kreis und fährt nur vorwärts von "folgen" kann nicht die Rede sein! Und Bob redet natürlich bei jedem Knopfdruck.
Simon hat von Oma und Opa zu Weihnachten einen Ferngesteuerten Traktor von Dickie bekommen mit dem man einfach nur vorwärts, rückwärts, links und rechts fahren kann (der ist ab 4 Jahren) und damit hat er echt viel Spass! Grundsätzlich sind die jetzt nicht zu alt für Bob aber ich glaube der wird schnell langweilig!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Sonja

Hinterherlauf Bob noch was für Felix?

Yep, das ist eine sehr große Hilfe :-)) Dann streich das Teil mal, ist ja auch nicht grad billig. Dafür bekomme ich auch ein prima ferngesteuertes Auto.
Vielen Dank!
LG Kim

Hinterherlauf Bob noch was für Felix?

Hallo Kim,
hm, ein Rucksack und ein Fahrrad sind keine Highlights? Wir haben den Töchtern vor den Sommerferien so richtig "echte" Jack-Wolfskin-Rucksäcke gekauft (natürlich in Kindergröße), da sind die fast ausgeflippt vor Begeisterung...
Ansonsten fände ich so ein normales ferngesteuertes Auto auch sehr cool :-), meine Mädels sicher auch... Aber bin halt keine Jungsmama!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen