Suchen Menü

Himmel und Hölle

Hallo Mädels!
Wir sind auch heute wieder zu Hause angekommen und ich bin ziemlich platt von der Rückreise, lege mich gleich auch hin.
Den Anreisetag und den folgenden Vormittag ausgenommen war die erste Woche leider die Hölle, den Rica hat sich direkt einen MD-Virus eingefangen, der woh die komplette Schwarzmeerküste befallen hat. Wir saßen 5 Tage auf dem Zimmer und mein Mann und ich haben nur abwechselnd gegessen und sind abwechselnd mal für eine halbe Stunde an den Strand gegangen. Schlimmer waren aber die Sorgen, die wir uns gemacht haben, denn obwohl die Brecherei nach 1 Tag vorbei war, war Rica die ganzen Tage schläfrig und apathisch, so dass wir dort erst den Hotelarzt und später noch auf dessen Rat einen Kinderarzt aufgesucht haben.
In Bulgarien will man nicht wirklich zum Arzt, aber Rica war ausgetrocknet und wir haben aus Verzweiflung zugestimmt, dass ein Kiarzt mit Jeans, FlipFlops und T-Shirt mir "Legalize Mariuhana, Extacy, LSD ( und noch ein paar Drogen, die ich nicht kenne....),Hund in der Praxis und 3 anderen Leuten im Behandlungsraum ihr zwei Infusionen gegeben hat. Außerdem musste ich die ganze Zeit an den Jungen denken, der an einer falsch dosierten Infusion gestorben ist ( was und warum wusste ich nicht mehr...) aber es war schlimm. Trotzdem war es wohl richtig, denn nach den Infusionen ging es erstmal direkt bergauf.
Richtig geblieben sind uns noch 4 Tage und wir wollten ursprünglich noch 2-3 Ausflüge unternehmen, das haben wir dann alles über den Haufen geworfen und haben die Tage am Strand verbracht. Das Wetter war sonnig, das Meer herrlich und das Essen viel zu gut *schäm* Trotzdem, wir hatten es uns natürlich anderes vorgestellt. Vielleicht hatten wir aber auch noch Glück, dass wir uns nicht auch noch angesteckt haben ;-).
Also, schön wieder da zu sein
LG claudia
Bisherige Antworten

Re: Himmel und Hölle

Hallo Claudinchen !!!
Ach Mensch :o(, laß Dich mal in den Arm nehmen !!! Das hört sich ja nach viel Sorgen und Streß an :o(((. Tut mir so leid, daß Ihr Euch gar nicht richtig erholen konntet ! Jetzt lebt Euch erstmal wieder ein und erholt Euch zuhause ein bißchen *Dichmalganzliebdrück* !!!
GGGGGVLG
Christiane

Re: Himmel und Hölle

Hallo Christinae!
Ach, es hätte so toll werden können, aber der Urlaub schien eh nicht unter einem guten Stern zu stehen...
Die Tage auf dem Zimmer sind auch echt eine Belastungsprobe für uns gewesen- ich glaube wir halten ziemlich viel aus, bevor wir uns anspringen und die Messer wetzen.
Ich versuche das Schöne mitzunehmen, ich habe soviel gelesen, wie seit meiner Schwangerschaft nicht mehr ( also ausgenommen Kinderbücher, Lifestyle und diverse Ratgeber) und das Zimmer war wenigstens schön und neu und manchmal haben wir auch deutsche Programme empfangen können....
Und das wichtigste : Rica ist wieder gesund und wir nicht geschieden ;-P
GGGGGVVVVVLG zurück
Claudia

Re: Himmel und Hölle

Siehste mal Claudinchen :o),
da kann man mal sehen, was eine gute Beziehung so alles aushält ;o)))!!!
Das ist ja fast Big-Brother-mäßig ;o).
Bin aber froh, daß Du jetzt hier wieder mitmischst *knutsch*, Ihr noch verheiratet seid und !!! Anrica wieder fit ist *hüpf*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG
Christiane
PS.: Grüße an Frank und Rica

schade für euch; aber gut, daß anrica o.k. ist; lg

Re: Himmel und Hölle

Morgen Claudia,
das ist natürlich schlimm, das so setwas passiert, und das auch noch in Urlaub. Ich freue mich aber sehr, dass es Rica wieder gut geht und dass ihr zumindest verschont geblieben seit. Zumindest hattet ihr noch ein paar Tagen am Strand. Drück die Maus von uns!
In welches Hotel wart ihr dort? Bin gespannt.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr jetzt eine ganze Weile von irgendwelche Krankheiten verschont bleibt!
GVLLG Jenny

Re: Himmel und Hölle

Huhu Claudia ,
schön ,dass Ihr wieder zurück seid ....weniger schön natürl., dass das Mäuschen krank war ....aber zum Glück ist wieder alles okay ...
Meine liebe Kollegin/Freundin ist auch gerade mit ihrer Family in Bulgarien....
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 16+6

Re: Himmel und Hölle

Hallo Claudia,
das tut mir echt leid für Euch, so soll ein Urlaub ja absolut nicht sein.
Schön, dass Ihr nun wieder da seid und es Rica auch wieder gut geht.
LG Mattina

Re: Himmel und Hölle

liebe claudia,
oje, ich weiß genau was ihr durchgemacht habt, von deiner schilderung her hört es sich haargenauso an wie emilys rotavirus (was auch erklären würde, warum ihr es nicht bekommen hat und dass es so lange anhielt). in diesem fall erstmal die gute nachricht: SO schlimm wird sie es nicht mehr bekommen.
ich hoffe wenigstens, dass ihr euch et5was re-erholen konntet in diesen 4 tagen. wie war denn nun eigentlich das hotel? war von der überschwemmung noch etwas zu spüren?
schön, dass ihr wieder da seid
GLG desi

Re: Himmel und Hölle

Hallo Claudi, schön, dass du wieder da bist! *freu*
Schade, dass eure Urlaub nicht durchgehend schön und erholsam war, arme Anrica, ich hoffe, es geht ihr wieder gut. 5 Tage sind ganz schön lang für einen MD-Virus, ich kann mir vorstellen, dass es schlimm für euch alle war. Wahrscheinlich ist an Anrica nicht mehr viel dran, sie ist ja auch so ein dünnes Ding wie Juliet. Oder konnte sie es nahrungstechnisch in den restlichen Tagen wieder aufholen?
Die Geschichte mit die Kinderarzt ist schon ein bisschen :hund. ;-)
Konntest du dich wenigstens einigermaßen erholen?
Juliet schläft gerade, nachdem sie heute Nacht ständig wach war und heute Morgen dann schließlich gebrochen hat. Ich hoffe sehr, dass es nur ein ganz kleiner MD-Virus ist, wenn das 5 Tage so ginge, wäre sie nur noch Haut und Knochen. :-(
Ich hab ihr ein paar MCP-Tröpfchen gegeben und warte mal ab, wie's weitergeht, hoffentlich müssen wir nicht zum Kinderarzt.
:bus Marion

Re: Himmel und Hölle

hallo claudia
schön, dass ihr wieder da seid!
ist ja wirklich schlimm, wenn einem sowas in den ferien passiert. da wünscht man sich schnell nach hause um den eigenen kia zusehen, oder? zum glück habt ihr euch nicht auch noch angesteckt!!
wie gehts denn anrica jetzt? als wenn nichts gewesen wär oder immer noch ein bisschen schlapp?
über das hotel hast du nichts geschrieben. dann nehme ich mal an es war nicht schlimm, wie ihr es am anfang befürchtet habt? oder hat man doch noch schäden gesehen von der überschwemmung? freu mich auf jeden fall schon auf eure fotos. lass dir aber zeit und komm erstmal richtig an.
glg karin

Re: Himmel und Hölle

Hallo liebe Claudi,
das war ja wohl übel für euch alle, aber besonders für Anrica. Gottseidank gehts ihr wieder gut und es war letztlich nichts wirklich "Schlimmes", womit man noch wochen- oder monatelang zu kämpfen hat. Euch erstmal gute Erholung zu Hause und die liebsten Grüße aus Berlin
*bussirüberschick*
Anna

Re: Himmel und Hölle

Liebe Claudia,
mensch lass Dich erstmal drücken, das war aber kein schöner Urlaub :-( und Dein Bericht liest sich wirklich horrormäßig.
vor allem das mit dem Arzt....*grusel*
Aber gottseidank hat Anrica es überstanden und ihr seid gesund geblieben!
Hoffe ihr konntet auch in den 4 Tagen die euch gebleiben sind ein bissel aklimatisieren!
Tja und bei unserem Kurztrip zu 2 ist es ja auch nicht so toll gelaufen :-(
Zwar hatten wir die ersten beiden Tage, doch dann war Chris ja leider krank....naja und ich hatte heut nacht etwas über 39 Fieber und Schüttelfrost.
Nun hab ich mir erstmal Paracetamol reingezogen und ich fühl mich ein klein bissel besser.
Lara ist hier, da mein Dad auch krank ist, hat sich wohl mit meinem Göga zusammen irgendwo angesteckt :-(
Naja hoffen wir mal das beste!
Sowohl für Euch als auch für uns!
Ganz liebe Grüße
und *knuddel*
Daphne

Re: Himmel und Hölle

Liebe Claudia,
oje...
So ein Mist !!
Gut, dass es "nur" ein MDV war. Leider ist man mit Kindern seinem Urlaub nie ganz so sicher, wir kennen das ja auch.
Zumindest hattet ihr vier schöne Tage !
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen