Suchen Menü

Himmel, ist das peinlich!

Hallo Mädels,

ich musste heute morgen vor den KiGa noch Schnee schippen und mein Auto ausbuddeln. Ich hab das Auto dann aufgeschlossen aber die Tür war anscheinend eigefroren. Ich hab noch ein paar Mal auf und zu gemacht, ich dachte, das hilft, aber das Auto ging immer noch nicht auf. Mein Mann hat es dann mit Türschlossenteiser und allem möglichen probiert. Nichts. Plötzlich macht er die Tür auf und meinte: "Aufschließen hätte sicher geholfen". Wir haben so nen Schlüssel, wo man einfach ddraufdrückt und anscheinend war ich bei zu und nicht bei auf stehen geblieben.

Peinlich, peinlich! Ich glaube, mein Hirn ist eingefroren;-).

LG Andrea

Bisherige Antworten

Himmel, ist das peinlich!

Huhu Andrea,

hihi,warum einfach wenns auch umständlich geht

grinsende Grüße

Danny

Himmel, ist das peinlich!

Gröööööööööööhl - da kann ich sogar noch einen draufsetzen, denn mir ist mal ähnliches passiert - allerdings war ich da mit meiner Freundin in der Eifel zum Skifahren (ca. ne Stunde Autofahrt). Wir haben das Auto nicht aufbekommen und mein Papa ist extra von zu Hause losgefahren mit dem Ersatzschlüssel, um es dann ganz normal aufzuschließen *schäääääääääämganzdoll* - hihihi - da kann ich dann auf einmal ganz kleinlaut werden :-)))

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen