Suchen Menü

Hilft mir mal einer schnell.

Lukas war mal wieder in einer unbeobachteten Sekunde am PC. Nun ist hier die Schrift wieder mal Riesig. Wie bekomm ich das wieder kleiner. Hab es vergessen. Hab schon bissel probiert und nun sind einige Tasten nicht mehr die die es mal waren. Z ist Y und Y ist Z. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Hilft mir mal einer schnell.

Hallo Keksi,
also wenn du die Schrift hier im Forum meinst, die ist bei mir auch größer. Ich denke das liegt an Quali. Haben die wohl so eingestellt.
Aber ich kann hier nicht mal die Startseite anklicken. Man ist das alles Mist.
LG Susanne & Melvin

Hilft mir mal einer schnell.

Hallo Ihr zwei,
bei mir ist die Schrift auch größer. Habe vorhin schon etwas blöd geschaut! Ich bekomme z.b. kein Advantar geladen, wahrscheinlich sind meine Fotos zu groß?!?!
LG Doreen

Achso!

Na dann! Und wie bekomm ich jetyt meine Tasten wieder so wie sie sein sollten_ Du siehst ja wie es ausschaut

Jetyt fehlt auch noch die H'lfte vom Text!

*gacker*

Entschuldige Süße, aber ich lach mich hier gerade schlapp, obwohl es für Dich natürlich nicht lustig ist.
Ich muss auch immer scharf aufpassen, dass Silas nicht mit seinen kleinen, flinken Fingerchen irgendwelche Dummheiten am PC macht.
Einmal hat er mir am Läppi die Y-Taste rausgefingert. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, bis ich die wieder drin hatte. Wollte nicht das Jacko was merkt (großes Heiligtum PC )
Die Schrift ist aber bei mir auch größer geworden hier.......
Knutsch von Betsy

Lach du nur!

Du Schlitzohr! Ich werd heute hier blöd. Dauerts bei dir auch so lange bis die Seite hier aufgeht Dann die doofe Tastatur. Und wie hat der Kuchen geschmeckt?

Jetyt fehlt auch noch die H'lfte vom Text!

Das hört sich an, als ob er die Tastatur von deutsch auf englisch verstellt hat. Aber wo man das ändern kann, hab ich noch nicht rausgefunden... Liebe Grüsse, Katrin

Hier kommt Hilfe!

Die Schriftgröße änderst Du, indem Du die Taste AltGr und Strg drückst und dabei mit der rechten Maustaste scrollst. Die Änderung der Tastatur schicke ich Dir gleich, mein Mann erklärt es mir gerade.
LG Andrea

Hilft mir mal einer schnell.

So, ich weiß ja nicht ob Du es jetzt schon wieder behoben hast, hier also die Erklärung:
Eigenschaften der Taskleiste anzeigen (das ist unten wo auch die Uhr ist) dann Toolbar auswaehlen ... (wahrscheinlich wird unten EN und nicht DE
angezeigt)
dann wieder Deutsch DE auswaehlen ... fertig
Ich hoffe, es ist verständlich :-)
LG Andrea

Hilft mir mal einer schnell.

Hallo Andrea! Jippiiiieee, ich danke dir!!!! Grüß deinen Mann von mir Lg Keksi

Gern geschehen, ich werde ihn grüßen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen