Suchen Menü

Hilferuf in die USA

Hallo,
boah, ich hab gerade entdeckt, dass es in den USA und Canada Spongebob-Lego gibt. Das MUSSSSS ich haben. Kann man sich aber nicht nach Deutschland liefern lassen :-(. Da es das hier nichtmal in den Katalogen gibt, wäre es die Mega-Überraschung zu Weihnachten.
Kann mir eine ganz liebe Mama aus den US das besorgen? Hmm, was kostet dann eigentlich der Versand nach good old Germany?
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Hilferuf in die USA

Ich kann Dir da leider nicht helfen ;-)
Dieser komische Kaspar ist bei uns auch total "in" *lach*.
Frag doch mal im "Mit Kind im Ausland" Forum. Bei uns gibts doch nicht soviele aus den USA, oder???
GLG Tanja

Re: Hilferuf in die USA

Hi Tanja,
aber Melanie und Kids wohnt doch da :-))))). Vielleicht fühlt sie sich ja angesprochen. Im Auslandsforum kenn ich doch keinen - im Großfamilienforum hab ich noch gefragt.
LG Heike

Stimmt ;-))

Kommst Du Samstag denn auch?
Würd mich seeeeehr freuen ;-)
GLG Tanja

Re: Stimmt ;-))

Hallo Tanja,
ja hatte ich eigentlich vor. Allerdings hab ich jetzt ein Problem. So wie es jetzt aussieht muß mein Mann am Samstag arbeiten *grummel*. Wenn Muddern mal was vor hat :-(. Erst wollte er ja mit, aber wegen Mangel an anderen Vätern sollte er dann ja mit dem Kleinen zu Hause bleiben und nun überleg ich, ob ich den Kleinen bei meiner Mama lasse oder mitschleppe. Ich schließe ihn da so ungerne aus. Kommt mir so ungerecht vor, wenn der eine nen tollen Erlebnistag hat und der andere muß zu Oma, wo er sonst ja auch jeden Tag hingehen kann.
LG Heike

Re: Stimmt ;-))

Verstehe ich, aber ich WILL Dich unbedingt kennenlernen ;-)))
Mensch, es sagen immer mehr ab, bald lohnt sich das fast gar nicht mehr *heul*
GLG Tanja

Re: Stimmt ;-))

WIESO??? Wer sagt denn noch ab????? Von Claudia und Lynette hab ich gelesen, aber wegen Zeitmangel nicht geantwortet und eigentlich hab ich jetzt auch keine Zeit mehr, aber mein Postkasten ist so voll :-D.
Ich bin auch tierisch gespannt auf Euch!!!!!!
LG Heike

Re: Stimmt ;-))

Wassermelone weiß noch nicht genau, da ihr Mann nun Samstag auch arbeiten muß. Carola wird wohl nicht kommen, da ihre Mitfahrgelegenheit (auch aus diesem Forum) im Stress ist. Das macht dann insgesamt schon 5 :-(
GLG Tanja

Re: Stimmt ;-))

Hallo Tanja,
schade - je mehr wäre ja auch um so schöner geworden. Aber wir werden uns das trotzdem nett machen.
Mein Mann meinte heute, dass er eventuell und ganz vielleicht und mit viel Glück doch frei hat, aber bei der bekloppten Baustelle glaub ich an gar nix. Gestern mußte er 15 Stunden arbeiten ohne Pause (!!!!!) und dann noch insgesamt 2 Stunden Hin- bzw. Rückfahrt und er sitzt wohlgemerkt nicht auf nem Bürostuhl sondern muß richtig körperlich knüppeln :-(. Er war um 21.30 hier und mußte um 04.00 schon wieder los. Da krieg ich echt nen Hals und da er da in dem Metallwerk nichtmal das Handy benutzen kann, hab ich hier ziemlich unruhig gesessen (bis er mich um 19.30 doch mal anrufen konnte) und dachte, dass jeden Moment die Polizei mit ner Hiobsbotschaft vor der Tür steht.
Ich muß nochmal mit Marion telefonieren, weil wir eigentlich auch zusammen fahren wollen.
LG Heike

Re: Hilferuf in die USA

hallo heike!
so, hier bin ich *gg*
ich hab mal auf der toys r us . com geschaut und gesehen das es da ja schon verschiede gibt. welches moechtest du denn?? tja der versand ist leider gar nicht so billig, ich glaub bis an die 2kg sind es 20 dollar. aber ganz genau weiss ich das nicht. werde mich mal informieren.
schau mal genau nach und dann sag mir welches du willst!
glg Melanie

Re: Hilferuf in die USA

Hallo Melanie,
habe gerade die anderen Antworten noch gelesen und scheinbar kann man das auch über Ebay bekommen. Das kann ich wohl noch eher versuchen als 20 Dollar für ein Paket zu zahlen *schluck*.
Aber ich werde das im Hinterkopf behalten falls die Auktionen auch ins unermeßliche steigen. Danke für Dein Angebot!!
LG Heike

Re: Hilferuf in die USA

hallo heike,
ich hab auch bei ebay geschaut, und die 8 dollar versandkosten sind halt fuer 4 bis 6 wochen. die 20 dollar sind fuer 7-10 tage.
lass es mich wissen! ich schick dir gerne was. wir haben auch tausende von stickers, karten und andere sachen!!
glg Melanie

Re: Hilferuf in die USA

Huaaah,
noch mehr??? Da bekomme ich ja sogar leuchtende Augen.
Na 8 Dollar klingt doch schon ganz anders und soviel Zeit ist bis Weihnachten ja noch.
Ich meld mich dann wieder, wenn ich das wirklich unbedingt haben will. Muß mal meinen Göttergatten interviewen was der davon hält.
LG Heike

Re: Hilferuf in die USA

Hallo Heike,
guck mal bei ebay. Da steht das auch drin. ( ich hoffe du meinst das )
Schöne Grüße
Katja

Re: JA

Super - gefunden. Ist ja cool!!
Besten Dank, dann hab ich ja jetzt was zu tun.
LG Heike

Re: Hilferuf in die USA

stimmt, habs bei ebay auch gesehen, da kommt es aus den niederlanden.
lg, karin

Re: OOOOH

Na, die Niederlande sind ja bedeutend dichter, da könnt ich glatt selber hinfahren.
Da werde ich gleich mal stöbern gehen.
DANKE Karin
LG Heike

Re: Hilferuf in die USA

Juhu Heike,
falls es bei eBay nix wird könnte ich dir welches mitbringen und dann mit normalen Portokosten innerhalb Deutschlands schicken. Wir sind allerdings erst im Dezember wieder drüben, vor Januar wird das also nix.
LG
Marie

Re: Hilferuf in die USA

Hallo Marie,
danke für das Angebot. Ich werde mich dann wohl melden, wenn das mit Ebay nicht klappt. Wann fährst Du denn? Und wohin genau?
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen