Suchen Menü

Hilfeeeee, Hochzeitswünsche!

Huhu! Morgen heiratet doch meine kleine Schwester. Sie hat ein Buch, wo jeder Gast was eintragen soll. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Was richtig schönes, aber eben nicht so lang. Im www hab ich nicht wirklich was gefunden. Liebe Grüße, Klaudia & Lukas der sich riesig auf die Party morgen freut ;o)
Bisherige Antworten

Hilfeeeee, Hochzeitswünsche!

Hi Keksi,
guter Tag für eine Hochzeit - meine Eltern haben morgen 39. Hochzeitstag :-))
Allerdings kirchlichen HT, den "offiziellen" hatten sie schon im August.
Wünsche euch einen tollen Tag morgen und deiner Schwester eine glückliche Ehe, die auf gegenseitigem Respekt füreinander basiert.
Hab noch 3 nette Sprüche, vielleicht magst du einen davon:
Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird. (Michel Quoist)
Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. (Julie Lespinasse)
Die Seele kann nicht leben ohne Liebe, sie muss etwas lieben, sie ist aus Liebe geschaffen. (Katharina von Siena)
Viele Grüße, Nicole

Hilfeeeee, Hochzeitswünsche!

Hallo Keksi,
unser kirchlicher Hochzeitsspruch lautete "Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere". Den fand ich damals toll und heute gefällt er mit immer noch sehr gut. Ach so, er stammt aus Korea.
Dir und deiner Familie einen wunderschönen Tag und den Brautleuten einen guten Start ins Eheleben -möglichst auch mit der Gewissheit, dass die rosa Brille nicht ewig halten kann und dann etwas viel Tieferes eintritt.
LG R.

Hilfeeeee, Hochzeitswünsche!

Hallo Klaudi,
schau doch mal unter:
Aphorismen oder
Zitate
hoffe da findest du was. Wünsch euch und vor allen Dingen deiner Schwester einen wunderschönen Tag.
VLG jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen