Suchen Menü

Hilfeeee!!! Heute erste Nacht ohne Flasche!!!

Hallo,
wahrscheinlich bin ich die letzte die noch wach ist *gg* Heute mittag stritten sich Aanish und Tanisha um ein und dieselbe Flasche, hab ja sonst keine. Mir ist der geduldsfaden gerissen und ich habe alle Flaschen weggepackt. Tanisha trinkt eh meist aus dem Becher, nur Aanish weigerte sich immer die Flasche abzugeben. Wollte ihm eigentlich noch eine Weile die Flasche lassen. Weiss auch nicht, was mich heute geritten hat. Naja, nun sind sie alle weg. Tagsueber ging es ja noch, er hat nicht sehr seine Flasche vermisst. Aber beim Zu-Bett-gehen weinte er doch ein paar Krokodilstraenen. Aber ich bin standhaft geblieben und habe ihn nur etwas Milch aus dem Becher trinken lassen. Nun bin ich ja gespannt, wie diese nacht verlaufen wird. Drueckt mir mal die Daumen, dass es kein Gezeter in der nacht geben wird. Trocken kriegen will ich ihn auch noch...mein armer Sohn
LG Marie
Bisherige Antworten

Na und ?...wie war die Nacht ?

...und für das trocken werden vertraue einfach auf den Sommer und nur keinen Stress :)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen