Hilfeee !! Guckt mal
was könnte das sein?
ging gestern minimal an - gestern neue Creme für sie und einen Fertigkaba den sie noch nie trank - heute nix von dem und es ist aber schlimmer also kann es von den beiden Dingen ja nix sein oder?
Es juckt ist heiss und so komisch erhaben - außerdem ist sie richtig geschwollen im Gesicht
sie hat das nur an beiden Backen - sonst nirgens einen Ausschlag - kein Mundweh (letzte Zähne) und kein Halsweh (Scharlach) -- gegen MMR sind wir geimpft und auch 6 fach
Jemand eine Idee?
Sollte ich zum Arzt weil es sich verändert hat von gestern auf heute?
LG Micha
Hilfeee !! Guckt mal
gute besserung,
E
Hilfeee !! Guckt mal
meine eltern haben es auf trockene heizungsluft geschoben. mal wars da, dann wieder weg.
aber sicher ist sicher, mach einen termin beim arzt oder schau mit ihr in einer apotheke vorbei. oft können die auch schon helfen.
gruß nach bayern
sonja
Hilfeee !! Guckt mal
also ich würde es auch vorsichtshalber abklären lassen. Gibt man nicht bei allergischen Reaktionen u.a. hochdosiert Cacium? Alleine deshalb würde ich den Doc mal fragen. Ach ja, wenn es z.B. durch die Creme ausgelöst wurde, kann die allerg. Reaktion noch einige Zeit länger anhalten. Kenne sowas zur Genüge. Ich habe mal allergisch auf ein Shampoo vom Frisör reagiert und bekam extrem rote, geschwollene "Spockohren", das hat eine Woche gedauert, bis es weg war. Im Shampo war Ringelblume drin, was ich nicht vertrage.
Gute Besserung für Deine Maus!
LG Kerstin
Hilfeee !! Guckt mal
ach Du liebes Bisschen - das sieht ja höchst unangenehm aus!
Warst Du schon beim Arzt?
Ich würde es mit Fenistil Saft versuchen. Für mich sieht das aus, wie eine allergische Reaktion.
Hoffentlich geht es Julia inzwischen schon besser!!!
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Hattest Du meine Mail (von letztem Jahr) nicht bekommen?
@Maggi ;-)
oh doch ich habe deine Mail bekommen aber irgendwie es immer verpasst zu antworten! ich war sehr viel in der Arbeit - beim Augenarzt - beim Kinderturnen - bei den Verabredungen die meine Tochter trifft *grr* und überhaupts und sowieso *seufz*
Ich hoffe du bist nicht nachtragend *hoffhoff* - ich mache mich daran dir eine extra tolle schöne Mail zu schreiben wenn meine Tochter mich mal lässt :-))
alles OK bei euch?
LG MIcha
Ich doch nicht ;o)
wenn ich nachtragend wäre, hätte ich mich nach meinem ersten Posting bei Quali (ich bekam nur einen Willkommensgruß zurück) sofort wieder abgemeldet ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Hilfeee !! Guckt mal
@All
Also es war wohl was allergisches - heute sind die Backen nicht mehr rot und der Ausschlag ist fast weg - die Backen sind nur noch rauh wie Schmierglpapier
LG Micha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen