Suchen Menü

Hilfe - wie mache ich das mit den Bildern???

Jetzt wollte ich Euch gerade mal mein Faschings-Kätzchen vorführen, bekomme es aber nicht hin mit den Bildern hier im Forum einstellen. Wie macht man das bloß? Wer kann mir helfen???
Danke und lG,
Sarafina
Bisherige Antworten

Hilfe - wie mache ich das mit den Bildern???

Hallo Sarafina,

Du musst oben neben dem Anmelde-Button auf Galerie gehen und dann kannst Du am linken oberen Bildrand eine Galerie anlegen oder Bilder hochladen.

LG Mattina

Hilfe - wie mache ich das mit den Bildern???

Guten Morgen Sarafinchen bzw. Christinchen *lol*,

da fällt mir doch direkt ein, daß Du noch meine Anschrift brauchst *vor den Kopp hau*.

Mann, mann, das mit DEinen Nachbarn ist heftig ! Bewundernswert, daßIhr es da so lange aushaltet ! Ich glaube, ich würde ausrasten *kreisch*......

So, jetzt muß ich die Kids aus den Betten trommeln, sonst sind die noch nicht fertig bevor die Gäste kommen *ggg*.

GVLG

Christiane, *wusch zurück in die Küche*

Hilfe - wie mache ich das mit den Bildern???

Huhu Christianchen,
nun verrätst Du hier auch noch öffentlich meinen richtigen Namen, den ich doch viel weniger schön finde als meinen Nickname *schimpf*! Aber den richtigen konnte ich mir schließlich auch nicht aussuchen und muss noch von Glück reden, dass sich meine Mama nicht durchsetzen konnte, denn sie wollte eigentlich, dass ich statt Christine Christel gerufen würde *grusel*.
Ja, auf Deine Adresse warte ich schon! Schick mal rüber, sonst wird das dieses Jahr wieder nix ;o)).
Viel Spaß heute beim Feiern wünscht Dir mit lieben Grüßen
Sarafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen