Suchen Menü

Hilfe, wie krieg ich Cristiano Ronaldo aus meinem Selbstportrait??

Huhu,

habe schon tausendmal gedrückt und gesavt, aber es tut sich nichts *heul, weiss Jemand warum??

GLG Suzi

Bisherige Antworten

ich seh ihn nicht ;-) ist er schon weg?? o.T.

ich seh ihn nicht ;-) ist er schon weg?? o.T.

Huhu Jacqui, wenn ich in mein Profil gehe, dann sehe ich diesen mann immer noch, du auch?? Ist das nervig...GLG Suzi

was hast du denn auf einmal gegen ihn? ;-)))...

...aber ich seh ihn auch nicht *gg*, Grüßle Jacqui

GsD, ne zur Zeit mag ich überhaupt keine Männer ***gg Danke, versuche mal ein neues Bild einzustellen. GGLG

sieht doch knackig aus das kerlchen *hihi* hm,keine ahnung und nicht wirklich einen rat für dich :-( LG

Der ist aber immer noch da ;-)

Hallo Suzi,

also ich mußte erstmal nachschauen, wär das überhaupt ist. ;-)

LG vom sonnenblümle, die keine Ahnung hat, wie Du denn rauslöschen kannst.

Der ist aber immer noch da ;-)

Huhu sonnenblümle,

der Mann macht mich fertig:-| , also ich kann ihn unsichtbar machen, aber kein neues Selbstportrait bzw. Avatar hochladen. Habe das mal nebenan bei Quali gepostet, vielleicht muss dieser Mann mit Gewalt mir weggenommen werden:-D

Übrigens, wegen Urlaub: wir haben für Lanzarote AI für zwei Wochen 2600 inklusive Reiserücktritt gezahlt, haben wir Anfang des Jahres mit Frühbucherrabatt, weiss jetzt aber nicht, wieviel jetzt ein zusätzliches Familienzimmer ausmachen würde. War allerdings nur 3Sterne, aber es war eigentlich in Ordnung.

GLG Suzi

komisch,ich seh dein AVATAR nicht,bei mir ist er weg :-) o.T.

Dann schau doch mal in mein Profil unter Selbstportrait **gg GLG , die jetzt aufgegeben hat

Dann schau doch mal in mein Profil unter Selbstportrait **gg GLG , die jetzt aufgegeben hat

also heut seh ich ihn da, aber gestern abend,als ich mal rüberschaute,war er nicht da.

Stell doch was anderes unter Selbstportrait ein oder geht das auch nicht? *lach*

Das ist ja mein Problem *gacker

Huhu,

nichts geht, ich kann diesen mann wohl ausblenden, aber kein neues einstellen, egal was ich mache, der geht nicht mehr weg, na ja, da muss wohl die harte Tour Quali dran!

GLG Suzi

Der ist aber immer noch da ;-)

Hallo Suzi,

also wir werden wohl eher die Balearen ansteuern. Wenn dann irgendwann an Pfingsten - aber wahrscheinlich nur eine Woche - auch wenn ich zwei natürlich schöner finden würde. 3 Sterne reichen eigentlich auch aus. Hauptsache es ist sauber und gepflegt. Und wir tendieren eher zu HP, weil wir wohl eher am Strand sind, als am Hotel/Pool. Wobei für die Kinder es mit AI ja schon praktisch ist, da sie ja eher zwischendurch mal gerne ein Eis oder so essen.

LG vom sonnenblümle

Der ist aber immer noch da ;-)

Huhu,

Balearen geht gut eine Woche *find. Meist ist die zweite Woche auch nicht mehr so teuer. Wir sind zwar ziemlich blank, aber wir würden dann auch lieber nächstes Jahr Richtung Mallorca, allerdings mit Frühstück und ansonsten würden wir in ein Auto investieren,meine zwei Schwestern leben ja dort und wir kennen die Insel sehr gut und würden wirklich einen ganz individuellen Urlaub machen.

AI ist schon praktisch für die Kinder, allerdings finde ich auch, dass wenn man ein Eis pro Tag und Kind einkalkuliert und Getränke auch mal im Supermarkt kauft, dass es nur noch Bequemlichkeit ist, AI zu buchen. Ich bin ja gar nicht für AI, habe aber dann doch nachgegeben, weil wir ansonsten nicht einig geworden werden. Aber den nächsten Urlaub darf ich mich durchsetzen.

GLG

Suzi

Der ist aber immer noch da ;-)

Hallo Suzi,

ich mag Mallorca total gerne. War jetzt zweimal dort und fand es auch immer schön. Wir haben bisher immer die Getränke im Supermarkt gekauft - im Hotel ist mir das zu teuer. Deshalb wird uns HP reichen.

Hach, das ist praktisch für Euch, wenn ihr die Verwandtschaft auf der Insel dort habt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen