Suchen Menü

Hilfe, was ist das in ihrem Haar?

Heute morgen beim Frisieren hatte Nina zum zweiten oder dritten Mal so ein klitzekleines Vieh im Haar. (Heute waren es sogar 2)
Was gegen eine Laus spricht, ist dass sie keinen Juckreiz hat und auch keine Nissen zu sehen sind.
Mein Mann hat das Tier begutachtet und meinte, es hätte Flügel und sähe aus wie eine kleine Mücke....mich ekelt es, was kann das denn sein?
Lg Irene
Bisherige Antworten

Hilfe, was ist das in ihrem Haar?

Hallo Irene
Vieleicht eine Eintagesfliege,die sich ihn ihrem Haar festgesetzt hat,weil sie geschwitz ist?? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung,aber ich würde trotzdem mal drauf schauen lassen,nicht das es doch Läuse sind *grusel*
LG Diana

so ein zufall

hallo,
denn genau vorhin habe ich gleich drei von diesen kleinen dingern im kinderhaar entdeckt und ebenfalls einen riesenschreck bekommen. bei der schwülen hitze hoffe ich, dass es sich um gewitterfliegen handelt, da ich auch keine nissen und juckreiz feststellen konnte. lg juba

und wißt ihr schon, was es war?

solche Geschichten finde ich immer total eklig; sobald nur jemand von Läusen erzählt, juckt es mich überall, da bin ich total empfindlich;

lg Katha

und wißt ihr schon, was es war?

Nein...aber es ist Gott sei Dank nicht wiedergekommen, vielleicht war es wirklich so eine Gewitterfliege!
Lg Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen