Suchen Menü

Hilfe...warum sehe ich hier auf einmal Werbung?

Menno...was ist denn nun? Mein Freund hat vorhin EIGENTLICH wie er sagt nur einen neuen Grafiktreiber installiert...und plötzlich scheint ihr das Werbe- Öhm.... also dieses installierte Werbestopp Programm ausgeschaltet zu sein- jetzt sehe ich hier diese blöde Werbung....boah, ist ja der Hammer, wieviel Werbung das ist...da laufen ja ganze Filme..Hölle....Hat jemand von euch das tatsächlich IMMER???

LG,ina

Bisherige Antworten

Öhm...aber ihr seht MICH hier doch? ODer ?! *G* LG

Hilfe...warum sehe ich hier auf einmal Werbung?

Mensch Ina, Deine Medis müssen ja wirklich stark sein, wenn Du ganze Filme hier siehst *g*. Was siehst Du denn - viele rosa Elefanten?
Guuuute Besserung!
Lieben Gruß
Denise

Hilfe...warum sehe ich hier auf einmal Werbung?

Lach...hi Denise.

Neee....vorhin ging ein Werbefenster von simyo auf mit kleinen Werbefilmchen...und danach drehte sich eine Nivea Dose die ganze Zeit ...usw. Im Moment..keine Ahnung warum... sehe ich nur einen Werbebanner mit STOPP DAS RAUCHEN.

Siehst du gar nix? LG,Ina...mit leicht abgeschwollenem Rachen und heute Nacht ganz ohne kids...

Hätte ich mal nix geschrieben ...soeben geht ein Film von ..

...der Telekom los...boah...das ist ja voll nervend...LG,Ina

Hätte ich mal nix geschrieben ...soeben geht ein Film von ..

Also, ich hab keinen Werbeblocker, hab nur die Popups blockiert und das einzige was ich sehe, ist das "Stoppt das Rauchen" oben drüber - aber das lässt sich verschmerzen. Muss mal spaßenshalber den Popup-Blocker ausmachen, vielleicht sehe ich dann auch lustige Filmchen!
LG Denise

Okay, jetzt weiß ich was Du meinst!

Hast Du oben in Deiner Symbolleiste ein Kästchen mit "Popups okay"? Dann einmal drauf klicken und die Filmchen sind weg ;-)

Okay, jetzt weiß ich was Du meinst!

Hi,

ne.bei Windows XP ist ein Zeichen wie ein Stopp Schild mit den BuchstabenABP drin.das war wohl deaktiviert. Jetzt ist es wieder aktiviert und zeigt derzeit an..5 von 54 Elementen blockiert auf dieser Seite. Das wechselt aber wohl...naja...dachte schon, ich nehm heut nix mehr ein *G*.Aber so kann ich mich ja doch auf meine Drops stürzen....lach...LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen