Suchen Menü

Hilfe- suche schönes Puppenbettchen...

Hallo!

Hat jemand einen Tipp, wo man ein schönes schlichtes Puppenbettchen bekommt?

Alles was ich finde ist entweder quietschrosa oder schweineteuer... Auch bei ebay gehen sogar sie gebrauchten teilweise auf 30 Euro hoch.

Ich könnte mich so ärgern- hab im Oktober schon eines über einen Kollegen bestellt und nun die Info bekommen, dass es vor Weihnachten nicht mehr lieferbar ist *grrr*. IN der Zwischenzeit waren Basare, wo es überall welche gab- nur jetzt nicht mehr *heul*

Immerhin hab ich für Niklas jetzt alles beisammen- der kann eh alles gebrauchen.

Mirja wünscht sich nix außer dem Bettchen und nicht mal das krieg ich gebacken *seufz*

VLG katja

Bisherige Antworten

Was darf es denn kosten?

Huhu Katja!

Guck mal HIER oder ist das schon zu bunt?

Oder HIER - ist dann zwar auch immer mit Versand um die 30 Euro - aber zumindest neu.

DAS HIER find ich auch süß.... Kannst ja mal vorschlagen, daß Du es z.B. für 25 Euro inkl. Versand nehmen würdest? Vielleicht geht derjenige ja drauf ein?

Oder HIER ganz schlicht und günstig...

Also da gibt es doch einiges an Auswahl *find* - oder soll es was ganz anderes sein?

GLG

Tina

Oder das hier ist doch auch schön *find*

Guck mal HIER

GLG

Tina

Oder das hier ist doch auch schön *find*

Hallo Tina!

Ja- einige davon hab ich auch schon gesehen und werd mich wohl auch für eines entscheiden. So 30 Euro gehen schon in Ordnung- sie wünscht sich ja nix anderes ( bekommt aber natürlich noch genug Kram dazu von Omas und Co)

Ich ärgere mich nur, weil das Bestellte auch so war und inkl Wäsche nur 12 Euro gekostet hätte ( von nem kleinen Holzwarenhersteller hier aus der Gegend)

Danke fürs raussuchen :ROSE:

VLG katja

Hab grad festgestellt....

.... das bei meiner Schule zwei Werksverkäufe ums Eck sind

http://www.howa-spielwaren.de/

und

http://www.roba-kinderwelt.de/produkte/liste.aspx?id=151

ums Eck sind. Da ich eh nächste Woche Weihnachtsfeier muss, werd ich dort mal reinschneien :-)

VLG katja

Hilfe- suche schönes Puppenbettchen...

Hallo Katja,
nimm doch das von IKEA - schlicht und nicht zu teuer (wir haben zwei davon *g*).
LG Katrin

Hätt ich mal deine Antwort vorher gelesen, Frau Teufel ;-) LG

Hätt ich mal deine Antwort vorher gelesen, Frau Teufel ;-) LG

Hallo Ihr zwei!

Danke- das von Ikea hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Aber die nächste Ikea ist 60 km weg von uns und wenn ich da mal hinfahre, komm ich garantiert nicht nur mit nem Puppenbett raus- und das wird dann teuer *ggg*

Und im Versand haben sie das leider nicht :-(

VLG katja

Hätt ich mal deine Antwort vorher gelesen, Frau Teufel ;-) LG

Hallo Katja,

IKEA ist ca. 3km von mir entfernt... wenn Du möchtest, kann ich es Dir besorgen und zuschicken. Dann ist es halt nicht mehr so günstig, Hermes/Post wollen ja auch verdienen. Ich will sowieso bald mal wieder hin, weil ich ein Regal für den Keller möchte/brauche.

LG Katrin

Hätt ich mal deine Antwort vorher gelesen, Frau Teufel ;-) LG

Hallo Katrin,

danke fürs Angebot :-) - aber ich hab grad vorhin festgestellt dass der Roba und noch ein Spielzeughersteller fast neben meiner Schule sind - und da muss ich eh zur Weihnachtsfeier hin. Werd erst mal da schauen :-)

VLG katja

Hätt ich mal deine Antwort vorher gelesen, Frau Teufel ;-) LG

Hallo Katja,

o.k.

Melde Dich einfach, falls Du doch noch Bedarf haben solltest.

LG Katrin

Hilfe- suche schönes Puppenbettchen...

Hallo Katja,

bei Ikea gab es mal eins für 9,99?. Einfach, aber schön. Find ich zumindest.

LG vom sonnenblümle

Hilfe- suche schönes Puppenbettchen...

Hallo Katja,

meine Tochter hat auch das Bett von Ikea für 12.99.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40086351

Ich find es schön.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen