Suchen Menü

Hilfe nix geht mehr :-(

Guten morgen,
ich hab ein Problem mit dem neuen Forum, sobald ich es öffne baut sich zwar eine Seite auf, aber noch bevor sie fertig ist flieg ich komplett aus dem Netz. Auch andere Seiten die geöffnet waren fliegen mit raus. Liegt das Problem irgendwie bei mir oder hat bei Quali? Andere Seiten sind übrigens kein Problem. LG Nicole
Bisherige Antworten

ich find das ganze sowieso *piiiiiiep*

menno, das war für mich das einzige forum, das so übersichtlich und leicht zu handhaben war.
tja, lauf der zeit........
ich werd mich erst wenn es SEIN MUSS mit dem neuen auseinandersetzen....
leider keine hüüülfe!
glg, uli

Re: Hilfe nix geht mehr :-(

hallo nicole,
ich würde mal tippen, dass die einen fehler in ihren programmen gemacht haben. der muss aber recht gravierend sein, falls das so sein sollte. sollte profi's eigentlich nicht passieren.
du surfst doch mit dem internet explorer, oder? lade dir die neue version von der microsoft seite runter oder nimm den firefox. mit dem läuft es bei mir hier.
oder wir ziehen einfach alle um ins bücherforum. da haben wir das funktionieren wenigstens selber in der hand.
lg
anja

Fehler haben die schon immer - wenn ich den Browser 2 Tage offen habe zerbröselt QM mir den. Komischerweise passiert das wirklich nur, wenn ich bei QM surfe.
Viele Grüße,
Christine

hallo christine,
ich habe gerade mal die javascript-konsole vom firefox geöffnet. alle fehlermeldungen gelöscht und eine seite von quali aufgerufen. da hatte die konsole mal eben schon über 15 fehler nur im aufruf der einen seite.
ich will ja jetzt nicht meckern. aber ich würde mich SCHÄMEN so etwas als professionelles portal anzubieten. ich achte ja selbst bei meinen kleinen seiten darauf, dass die a) fehlerfrei und b) standartkonform sind. diese seiten hier sind beides überhaupt nicht. und das nach eine umstellung auf eine neue seite. das ist wirklich eine schwache leistung.
lg
anja

Ich hab dem sysop geschrieben.

Da Du ihm nicht schreiben kannst:
Bitte Hilfe, PC macht neues Forum nicht mit
Könnten Sie hier mal schauen? Die Userin kann sich selbst nicht melden, weil ihr PC sie nicht nicht zu Ihnen lässt ...
http://kind.qualimedic.de/Q-9498229.html
Danke,
Myriam
Ich hoffe das war ok so?

Hallo,
bevor ich Ihnen weiter helfen kann müsste ich wissen:
1.) Welchen Browser nutzen Sie (bitte genaue Versionsummer)?
2.) Passiert es auch, wenn Sie nur http://www.qualimedic.de anwählen. ?
3.) Was genau bedeutet 'flieg ich komplett aus dem Netz'?
Am besten schicken Sie eine MAil, ggf. mit Screenshots, an [email protected]
Beste Grüße
Der Sysop
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen