Hilfe nix geht mehr :-(
ich hab ein Problem mit dem neuen Forum, sobald ich es öffne baut sich zwar eine Seite auf, aber noch bevor sie fertig ist flieg ich komplett aus dem Netz. Auch andere Seiten die geöffnet waren fliegen mit raus. Liegt das Problem irgendwie bei mir oder hat bei Quali? Andere Seiten sind übrigens kein Problem. LG Nicole
ich find das ganze sowieso *piiiiiiep*
tja, lauf der zeit........
ich werd mich erst wenn es SEIN MUSS mit dem neuen auseinandersetzen....
leider keine hüüülfe!
glg, uli
Re: Hilfe nix geht mehr :-(
ich würde mal tippen, dass die einen fehler in ihren programmen gemacht haben. der muss aber recht gravierend sein, falls das so sein sollte. sollte profi's eigentlich nicht passieren.
du surfst doch mit dem internet explorer, oder? lade dir die neue version von der microsoft seite runter oder nimm den firefox. mit dem läuft es bei mir hier.
oder wir ziehen einfach alle um ins bücherforum. da haben wir das funktionieren wenigstens selber in der hand.
lg
anja
Viele Grüße,
Christine
ich habe gerade mal die javascript-konsole vom firefox geöffnet. alle fehlermeldungen gelöscht und eine seite von quali aufgerufen. da hatte die konsole mal eben schon über 15 fehler nur im aufruf der einen seite.
ich will ja jetzt nicht meckern. aber ich würde mich SCHÄMEN so etwas als professionelles portal anzubieten. ich achte ja selbst bei meinen kleinen seiten darauf, dass die a) fehlerfrei und b) standartkonform sind. diese seiten hier sind beides überhaupt nicht. und das nach eine umstellung auf eine neue seite. das ist wirklich eine schwache leistung.
lg
anja
Ich hab dem sysop geschrieben.
Bitte Hilfe, PC macht neues Forum nicht mit
Könnten Sie hier mal schauen? Die Userin kann sich selbst nicht melden, weil ihr PC sie nicht nicht zu Ihnen lässt ...
http://kind.qualimedic.de/Q-9498229.html
Danke,
Myriam
Ich hoffe das war ok so?
bevor ich Ihnen weiter helfen kann müsste ich wissen:
1.) Welchen Browser nutzen Sie (bitte genaue Versionsummer)?
2.) Passiert es auch, wenn Sie nur http://www.qualimedic.de anwählen. ?
3.) Was genau bedeutet 'flieg ich komplett aus dem Netz'?
Am besten schicken Sie eine MAil, ggf. mit Screenshots, an [email protected]
Beste Grüße
Der Sysop
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen