Suchen Menü

Hilfe meine Maus ist schon so groß.........

Hallo Ihr Lieben,
geht es Euch auch so, daß Ihr denkt: Warum ist die Maus schon so groß?
Seit letzter Woche überschlagen sich hier die Ereignisse.
Letzte Woche Montag Seepferchenprüfung bestanden. Donnerstag den ersten Wackelzahn. Gestern vom 1 m Sprungbrett gesprungen und heute morgen ist der Wackelzahn ausgefallen =-O
Ich bin sooooooooo stolz und gleichzeitig sooooo traurig, daß meine Maus ein großes Mädchen ist :,(
Aber einschulen werden wir trotzdem erst 2011 ;-)
Wie geht es Euch ? Sind hier noch mehr Mause mit Zahnlücke und das erst mit gerade 5 Jahren? Oder habe ich ein frühreifes Früchten hier :-)
Lg
Leo
Bisherige Antworten

hier 3 Wackelzähne, aber noch sind sie drin...

Hallo Leo !
Also Nico hat aktuell 3 Wackelzähne, aber bisher ist noch keiner rausgeplumpst, worauf er sehnsüchtig wartet *lach*.
Ansonsten machen wir ja auch Schwimmkurse, Seepferdchenprüfung im Brustschwimmen ist in 4 Wochen (im Rücken hat er das schon) und danach geht der Folgekurs weiter. Dann aber am Wochenende und nur noch einmal die Woche.
Ich finde es auch wahnsinnig, wie groß sie schon sind. Am Wochenende war meine Nichte hier und meinte ich hätte ein schlaues Kind, er hat sie gefragt warum da ein s ein e und ein b steht, als ich bei der Bank Geld abgeholt habe. Tja, Buchstaben lernt er im Moment gerne :o) und rechnen sowieso. Mal sehen wie es sich so entwickelt.
LG, Ela

hier 3 Wackelzähne, aber noch sind sie drin...

Hallo Ela,
Mensch 3 Wackelzähne ist ja Wahnsinn. Und noch keiner raus? Also da ging es bei uns ja echt Ratzfatz. Wieso Seepferdchen im Rückenschwimmen? Gibt es das ? Kenn ich nicht. Ich kenne nur klassisch. 25 m Brustschwimmen, Sprung vom Beckenrand und einem aus schultertiefem Wasser einen Ring tauchen.
Ja Buchstaben sind hier auch wichtig. Und rechnen versucht sie mit Fingersystem ;-)
Bin auch mal gespannt, worin später die Stärken liegen.
Ich habe z.B. super gerne mit Telefon, Schlüssel, Stift und Block gespielt und sitze heute im Büro ;-)
Lg
Leo

hier 3 Wackelzähne, aber noch sind sie drin...

Hallo Leo !
Bei einer Freundin von Nico ging das mit dem ersten Zahn auch innerhalb von einer Woche, dass der raus war. Nico doktert schon etwas länger dran rum, aber was soll´s, noch kann er alles essen *g*...
In unserer Stadt gibt es das Seepferdchen im Rückenschwimmen, der erste Kurs ist hier im Rücken, danach Folgekurs im Brustschwimmen und der nächste wird dann Bronze (sofern die Kids soweit sind). Scheinbar hat sich bewährt, dass Rücken einfacher für die Kinder ist, von daher. Kostet zwar natürlich alles "doppelt" aber ich bin froh, wenn Nico es kann und ich da keine Sorgen mehr haben muß.
Hihi, ich sitze auch im Büro, ob ich auch mit sowas wie du gespielt habe ? Mal abwarten, welchen Beruf unsere Mäuse lernen. Momentan ist Polizei und Feuerwehr total spannend, wobei Feuerwehr schon länger als ein Jahr.
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen