Hilfe, mein Bild ändert sich nicht!
LG Savi
Bei mir nimmt er nicht mehr das Avatar das ich gespeichert hab sondern das andere Bild das ich im Profil hab. Kann man nix machen, außer abwarten das qm fertig ist mit der Neugestaltung, dann wirds wohl klappen :)
lg anke
Ich habe mein altes Bild extra gelöscht und trotzdem ist das Bild noch da :o(. Komisch das Ganze!
LG Savi
ich schaffe es gar nicht erst, ein Bild einzustellen. Wie geht das denn? Ich suche aus meiner Datei ein Verzeichnis aus und gehe dann auf Änderungen speichern. Aber das erscheint entweder eine Fehlermeldung oder gar nichts. :-(
Ich bin wohl auch zu doof.
LG Conny
na das ist ja der Oberknüller ;o)! Ätzend oder?
LG Savi
Das gleiche wollt ich gestern auch ging nicht ...heute nun ist das andere Bild drin.
Lg Nicole die dir da auch nicht helfen kann
Bei mir nicht :o(
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen