Hilfe, jetzt schon wieder Husten :-(((
ich bin echt am ende. frederic hatte ja letzen winter fast 6 monate durchweg husten. richtig schlimm mit nächtlichem erbrechen ect. ich habe alle möglichen naturheilmittel durch, globulis, säfte, brustwickel ect.. wenn es ganz arg war bekam er nachts silomat da ich merle ja auch noch versorgen mußte.
und nun fängt es schon wieder an. seit zwei nächten hustet er schon wieder, kann nicht schlafen und weint.
hat hier jemand eine rat? das kann doch nicht wieder wochenlang so weiter gehen :-((. der arme kerl ist ja auch ganz fertig. komisch ist immer das er kaum schnupfen oder so hat, immer nur husten und mal ein bisschen schniefnase...
ich habe einen inhalator gekauft, weiß jemand was ich gut zum inhalieren nehmen kann?
bitte her mit euren tips, vielleicht hat ja noch jemand eine idee die ich noch nicht ausporbiert habe...
danke und lg kerstin
Re: Hilfe, jetzt schon wieder Husten :-(((
ich hoffe Frederic hat letzten Winter genug Abwehrstoffe gesammelt und muss diesen Winter nicht so dran glauben...
Wenn Joshua oder Enya erkältet sind, dann lege ich Ordner unter die Matratze,damit er etwas höher liegt und der Schleim abfliesst und ihn nicht zum husten reizt.
Auch würde ich ne Zwiebel in ner Socke ans Bett hängen, denn es desinfiziert ja auch die Luft.
Joshua steht auch total auf Fenchelhonig. Den kriegt er im Warmen Wasser oder in warmer Milch. Im Aldi hab ich mal Hustengummibärchen gekauft. Ist auch nicht schlecht,dann bleibt die Kehle feucht. Weiss aber nicht, obs die wd.gibt,denn das war actionsware. Hab gl.für diesen Winter mitgekauft ;-)
Ansonsten nehmen meine 2 morgens immer MultiSanostol. Seit dem sie das nehmen, sind sie kaum krank. Stecken sich auch gegenseitig selten an.
Ich würde auch das Fenster aufmachen nachts und ihn schön warm einpacken. Und vl.noch so Wicks oder ähnliches draufmachen (ich nehme immer noch die Babyvariante,denn normales Wicks kann selbst ich nicht nehmen) meins ist von Pulmexbaby.
Naja und viel viel trinken.
Gute Besserung!
lg.Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen