Suchen Menü

Hilfe in HH

Hallo Dani,
ich habe versucht, Dir eine Nachricht zu senden, aber ging leider nicht. Ich kann Dir ein paar Tipps in HH geben, aber ich möchte keine Telefonnummer hier veröffentlichen.
Melde Dich bitte.
LG
Esther
Bisherige Antworten

Sorry! Sollte eine Antwort auf Danis Posting sein (oT)

Hilfe in HH

Guten Abend liebe Esther, bin überrascht und freue mich, daß Du auch noch hier mitliest. Auch wenn es schade ist, daß nur so ein trauriger Beitrag Dich aus der Reserve lockt.
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße,
Inken

Hilfe in HH

Liebe Inken,
tja, wenn ich es schaffe, lese ich immer noch sehr gerne hier. ;-)
Uns geht es sehr gut. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren wieder. Der Job macht mir sehr viel Spaß, ist allerdings auch etwas stressig. Darum komme ich noch nicht mal immer dazu, hier zu lesen.
Dieses Forum ist mir immer noch sehr wichtig. Und obwohl ich nie besonders oft gepostet habe, habe ich das Gefühl, Euch hier schon so lange zu kennen. (Interessanterweise lese ich im Forum von meiner Tochter gar nicht mehr. Nur dieses Forum ist mir so wichtig.)
Darum fand ich die Trennung hier in zwei Foren sehr schade, aber darüber wurde genug geschrieben. (Es ist tatsächlich so, dass Leute wie ich nach vielen Jahren aus der Versenkung wieder auftauchen.)
Es freut mich sehr, dass es Euch so gut geht. Diesen Sommer (in 5 Wochen) fliege ich mit unserenen beiden zu meinen Eltern. Mir graut es vor dem Flug, aber irgendwie wird es schon klappen. Leider sehen sich unsere Kinder und ihre Großeltern auch nicht besonders oft, aber Euch geht es da ähnlich.
So, liebe Inken, die Kinder müssen ins Bett. Es hat mich sehr gefreut, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst.
LG
Esther

Noch einmal schnell hier rein geschaut ...

... nachdem ich endlich die Steuererklärung eingetütet habe. (Ja, bin wieder sehr "früh" dran. *g*)
Und Gute Nacht!!!
Liebe Grüße,
Inken

hallo Du!