Suchen Menü

Hilfe in HH

Hallo Dani,
ich habe versucht, Dir eine Nachricht zu senden, aber ging leider nicht. Ich kann Dir ein paar Tipps in HH geben, aber ich möchte keine Telefonnummer hier veröffentlichen.
Melde Dich bitte.
LG
Esther
Bisherige Antworten

Sorry! Sollte eine Antwort auf Danis Posting sein (oT)

Hilfe in HH

Guten Abend liebe Esther, bin überrascht und freue mich, daß Du auch noch hier mitliest. Auch wenn es schade ist, daß nur so ein trauriger Beitrag Dich aus der Reserve lockt.
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße,
Inken

Hilfe in HH

Liebe Inken,
tja, wenn ich es schaffe, lese ich immer noch sehr gerne hier. ;-)
Uns geht es sehr gut. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren wieder. Der Job macht mir sehr viel Spaß, ist allerdings auch etwas stressig. Darum komme ich noch nicht mal immer dazu, hier zu lesen.
Dieses Forum ist mir immer noch sehr wichtig. Und obwohl ich nie besonders oft gepostet habe, habe ich das Gefühl, Euch hier schon so lange zu kennen. (Interessanterweise lese ich im Forum von meiner Tochter gar nicht mehr. Nur dieses Forum ist mir so wichtig.)
Darum fand ich die Trennung hier in zwei Foren sehr schade, aber darüber wurde genug geschrieben. (Es ist tatsächlich so, dass Leute wie ich nach vielen Jahren aus der Versenkung wieder auftauchen.)
Es freut mich sehr, dass es Euch so gut geht. Diesen Sommer (in 5 Wochen) fliege ich mit unserenen beiden zu meinen Eltern. Mir graut es vor dem Flug, aber irgendwie wird es schon klappen. Leider sehen sich unsere Kinder und ihre Großeltern auch nicht besonders oft, aber Euch geht es da ähnlich.
So, liebe Inken, die Kinder müssen ins Bett. Es hat mich sehr gefreut, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst.
LG
Esther

Noch einmal schnell hier rein geschaut ...

... nachdem ich endlich die Steuererklärung eingetütet habe. (Ja, bin wieder sehr "früh" dran. *g*)
Und Gute Nacht!!!
Liebe Grüße,
Inken

hallo Du!

...na auf Dich habe ich ja lange hier warten müssen ;o) aber schön, daß Du dich mal wieder heir blicken lässt. hatte schon mal ne suchanzeige aufgegeben, aber niemand wusste etwas von dir!
wie geht es dir denn so? wäre doch schön, wenn du n och etwas erzählen könntest.
meine derzeitige lage ist etwas verworren - aber ich hoffe doch auf dem aufsteigenden ast zu sein.
liebe grüße, zaches

hallo Du!

Liebe zaches,
das freut mich sehr, dass Du Dich noch an mich erinnern kannst. Über Dich und Deine Beiträge lese ich besonders gern. Auf der einen Seite sind wir uns so ähnlich, andererseits doch sehr verschieden. Und vieles, was Du jetzt durchmachst, erinnert mich an meine Kindheit...
Wie Du Dich vielleicht noch erinnern kannst, ging es mir sehr ähnlich wie es jetzt Dani geht. Deswegen möchte ich ihr auch helfen, wenn irgendwie möglich. Für mich war die Lösung, wieder arbeiten zu gehen. Ich war einfach nicht für das Dasein als nur "Mutter und Hausfrau" geschaffen. Es ist ein verdammt harter und undankbarer Job -- und wie bei Dir auf einem Bauernhof noch mehr so. (Ich bin ja auf einem Bauernhof aufgewachsen.) Letztendlich geht mein Gehalt nur für die Kinderbetreuung drauf, aber der Job macht mir sehr viel Spaß und dadurch bekomme ich Anerkennung und habe auch etwas anderes im Kopf als nur Kinder und Haushalt. Ich habe meinen eigenen kleinen Bereich in dem ich nur "Ich" bin. Zum ersten Mal seit langem, bin ich wieder glücklich und ausgeglichen.
Ich habe natürlich Deinen Überlegungen verfolgt, ob Du eine Arbeit suchen sollst oder nicht. Aus meiner Erfahrung würde ich es Dir empfehlen, es zu versuchen. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du dann wieder aufhören. Aber mit Sicherheit wirst Du es nur wissen, wenn Du es versuchst...
Liebe zaches, es hat mich wirklich sehr gefreut, dass Du geschrieben hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles sich positiv entwickelt.
gglg
Esther
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen