Suchen Menü

Hilfe, ich suche Ballettkleidchen von Ernstings Family

Huhu,

so ein Mist. Ich hatte für Josephines Freundin Leonie eins besorgt in 110/116 zum Geburtstag am 24.10.. und dann fiel mir ein, dass Phinchen eigentlich auch eins bekommen könnte. Sieht so aus, der Preis ist auch der Knüller, leder kam dann am Donnerstag die Kotzerei dazwischen und dann hatte ich es etwas vergessen.Heute war ich wieder bei Ernstings, aber es war ausverkauft. Online auch :-((

Kommt jemand die Tage zufällig zu Ernstings und kann gucken, ob es das Kleidchen in 110/116 noch gibt? Phinchen würde sich bestimmt soooooo freuen, wenn sie zu ihrem Geburtstag das gleiche bekommt wie ihre Freundin 4 Tage vorher.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Hilfe, ich suche Ballettkleidchen von Ernstings Family

Huhu,
gucken kann ich ja mal. Haben hier ein Ernstings um die Ecke. In rosa?
LG Denise

ja, rosa bitte! LG

Hilfe, ich suche Ballettkleidchen von Ernstings Family

huhu,
bei uns hingen die noch,soll ich mal gucken?zur not kann ich es ja wieder hinbringen wenn doppelt gekauft ;-)
liebe grüße petra

Jaaaaaaa, Danke schon mal! LG

Petra, schickst Du mir eine SMS, wenn Du das Kleidchen...

...besorgt hast? Nicht dass wir das doppelt kaufen. Ich schicke Dir auch ne SMS, falls ich es vorher sehe, okay? Muss heute Vormittag zur Post und gegenüber ist Ernstings - da kann ich dann gucken, ob sie das haben!
LG Denise

Petra, schickst Du mir eine SMS, wenn Du das Kleidchen...

huhu,
mach mal bitte,ich hab mir gestern abend auf den weg ins bett ,beim simplen auftreten ,wohl einen muskelfaserriss zugezogen und geh garantiert wohl heute nirgendwo hin :-( soll ruhig halten,meinen fußschiene nehmen,salben und dann mal schauen.da man eine minimale schwellung (wie eine erbse) und risse/einblutungen sehen kann,brauch ich wohl nicht zum kernspinn.aber ehrlich,ich hab das ja dauernd,nur nicht soooooooolch einen schmerz,der ist ja sonst nur minütiös und dann wieder weg...der schmerz bleibt und tut echt weh *heulfluchjammer*,selbst im ruhezustand.sonst hatte ich das ja höchstens beim auftreten
wenn ich montag nochmal zum doc gehe,kann ich auf dem rückweg schauen
liebe grüße petra

Gute Besserung, Petra, und Ihr seid beide echt lieb! LG

Gute Besserung, Petra, und Ihr seid beide echt lieb! LG

huhu,
gggg alles eigennutz,wenn ich es bekommen hätte,dann kannste dreimal raten wer ihr das geschenkt hätte hihi
jetzt ärger ich mich
was ist eigentlich mit den pferdchen,bin mir gerade gar nciht mehr sicher was wir da gesagt haben...hast du sie behalten?????sonst bestell ich sie heute abend gleich
die waren ja zu weihnachten gedacht,oder?
das kleid hätte nämlich prima zu meinem geburtstagsgeschenk gepasst gggg
soderle,ich versuch jetzt mal duschen zu gehen ;-)
liebe grüße petra

Aaaaaaaaalso.....

Huhu,

mir ist wurscht was zu wann, nur dann brauch ich noch was zum Geburtstag, da mir Dein Männe ja mein tolles Geschenk vor der Nase weggeschnappt hat :-P

Ein Set habe ich jetzt behalten für Phinchen zu was auch immer (Geburtstag oder Weihnachten), muss ich nur wissen, dann lege ich es weg. Das andere Set wolltest Du bestellen, weil Du noch einen 10€-Gutschein hast.

Ähm....... willst Du denn echt noch was zu dem dazu schenken, was Du schon hast? Ich meine, Du kannst Dich doch mit Denise absprechen, falls sie es bekommt, Ihr seht Euch doch vielleicht noch mal vor dme 28.10., da kann sie es doch mitbringen. Ansonsten, wenn sie es schickt, bezahle ich doch sowieso das Porto und dann kannst Du es doch trotzdem schenken. Wenn Du weißt, was ich jetzt meine. Ach so, und fühle Dich durch diese Worte natürlich nicht verpflichtet, es zu schenken *gg* ich freue mich einfach, wenn es noch klappt mit dem Kostüm und sie und Leonie das gleiche haben.

LG

Anja

*diejetztauchduschengeht*

Aaaaaaaaalso.....

huhu,
männe ist los und guckt mal ob er was findet gggg ich habe gerade mal geschaut und ich finde das beige ja viel süßer und fände ich für jean auch klasse,aber dann mit strumpfhose,stumpen und stirnband ggggg mal schauen ob die nächste woche noch was davon haben und was mein konto mir flüstert ;-)
hach ja,da könnte ich mich reinknien ggg was hälst du denn von der schneewitchen barbie????hast du mal geschaut?oder lieber eine steffi? je nachdem wer nun irgendwie das balettdingens bekommt ;-) ansonsten habe ich ja noch die steffianziehsachen und schuhe
liebe grüße petra

Mal Postings abarbeiten *lach*

Huhu,

wir sind heute Nachmittag auch noch schnell los, zu einem anderen Ernstings, ist da, wo ich Montag eine Wohnung angucke (Antwort auf Deine Mail zu dem Thema kommt noch). Leider auch ausverkauft :-(

Das Beige mag ich nicht leiden, ich such vor allem was mit Langarm. Ja, ich darf auch nicht bei Ernstings gucken, oder H&M, bin heute auch mal eben schnell wieder 17,- € losgeworden, allerdings ein Schnäppchen dabei, Trägerkleidchen mit Kurzarmshirt für 4,50 €, das kann sie nächstes Jahr auch noch im Sommer tragen und jetzt im Herbst kriegt sie ein Langarmshirt drunter.

Also, wenn das die beiden da sind auf der Ernstingsseite, dann fände ich persönlich zwar Schneewittchen schöner, weil sie schwarze Haare hat. Aaaaaaaaaaber: heute hat Phinchen bei Ernstingd beide gesehen und ist sofort auf die mit dem hellblauen Kleid los "Guck mal, ist die schööööööööön, die hat Ohrringe." Tja, nun entscheide Du ;-)

LG
Anja

Mal Postings abarbeiten *lach*

huhu,
ich guck montag nochmal bei ernstings.da hingen die woche noch so einige ich kann mir nicht vorstellen das die mit einmal weg sind,wo sie da schon zwei wochen hingen
und zu der barbie...geht nicht ggg die blaue wollte jean uuuuuumbedingt...aber ich guck mal ob ich noch ne blaue bekomme,ok?meine patentochter würde sich sicherlich über schneewitchen freuen,also auch nicht sooo wild
tja,ich glaube phinchen und finchen und ihre mamas haben so ziiiemlich den selben geschmack gggg
liebe grüße petra

*grins* ja, sieht so aus :-)

Huhu,

ich bin gesapnnt, ob Du noch was kriegst, ich könnt mich in den A***llerwertesten beißen, dass ich vorletzte Woche nur das eine mitgenommen habe.

LG
Anja

*grins* ja, sieht so aus :-)

ggg ansich wollte ich den tag auch nur die barbiesachen kaufen und dann hatten sie diese barbies da....ICH wollte schneewitchen,weil ich die immer viel toller fand ggg aber meine tochter hat die ganze zeit nur die blaue verliebt angeschaut gggg dann hab ich beide mitgenommen und gedacht das dann eben phinchen die bekommt
nun behält mama die eben *schmoll* ich muß ja eh mit ihr barbie spielen ggg dann nehme ich eben schneewitchen *püh*
liebe grüße petra

Also, ICH........

... finde ja das Schneewittchen sehr apart, es gibt immer nur blonde Barbies oder Steffies und endlich mal 'ne Dunkelgaarige. Aber bei Josephine kommt es einzig und allein darauf an, dass sie Ohrringe hat.... warum auch immer *gg*

LG
Anja

Aaaaaaaaalso.....

huhu,
männe hat keine bekommen....ich guck aber nächste woche nochmal ;-)
liebe grüße petra

Aaaaaaaaalso.....

Hi,
also hier bei unserem Ernstings hatten sie die Ballettkleidchen nicht. Wenn Du am Montag keins bei Euch bekommst, kann ich aber gerne noch mal einen Ort weiter gucken - da ist auch ein Ernstings.
LG Denise

*auchknuddel* LG

*knuddel* LG

Bei uns sind die auch ausverkauft, lt. Verkäuferin gibt es die aber schon länger

Ja, seit Ende August, aber.......

..... ich hatte sie leider erst Mitte September entdeckt, und da dummerweise nur eins von mitgenommen :-((

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen