Suchen Menü

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

Unglaublich was die Kinder alles bekommen haben! *örks*

Pascal hat eine Baustelle bekommen, mein Mann baut gerade den Kran zusammen und braucht bei den tausend Einzelteilen sicher noch ein paar Stunden. Bagger, Mischmaschine usw. werden schon bespielt müssen aber alle 5 Minuten wieder geflickt werden. *nerv* Das Lego-Star-Wars Teil kann gar nicht bespielt werden. *mecker*

Dominique hat noch Teile vom Duplo Bauernhof bekommen und meine Schwägerin hat die Zimmer ihrer Söhne ausgemistet und zwei Riesenkisten mit PlayMo-Sachen und Lego-Sachen mitgebracht.

Wenn wir nicht bald eine größere Wohnung finden, dann ertrinken wir in Spielsachen...

Ich hoffe nur, meine Eltern, die wir gleich "heimsuchen", haben nicht noch mehr Sachen gekauft als die Sachen die ich für sie gekauft habe...

Wir haben übrigens den Kindern jeweils nur 1 bzw. 2 Teile geschenkt und sie waren damit super zufrieden.

Ich weiss meine Schwiegermutter meint es gut, aber sie hätte doch wenigstens einen Teil für den Geburtstag verwahren können, oder?

Ist es bei Euch auch so ausgeartet?

Neugierige Grüße

Mattina

Bisherige Antworten

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

du weiß ja nciht, was sie noch alles aufgehoben hat ;-)
Nee, bei uns liefs "knapp" ab. Alle so 2-3 Geschenke, aber nur nützliche Sachen, kein KrimsKrams. Und damit die Mäuse noch was zum Auspacken haben, gabs eben die ohnehin nötigen Handschuhe eingepackt :-)
lg tine, die mit dem Playmozoo letztes Jahr das innerliche Ende (vorerst) für Playmo ausgschrieben hat

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

Hallo Mattina
Nico hat von uns von Playmobil das Passierflugzeug,Cargo-Trailer,und denn Flughafen bekommen.Da ich leider denn Tower nicht bekommen habe,haben ihn meine Eltern gestern noch mitgebracht.Dann hat er von uns noch diese Perlen bekommen die man dann aufbügeln muss.
Von meinen Eltern hat er eine rote Küche mit haufen Zubehör bekommen,weil er sich eine rote Küche gewünscht hat.Dazu einen Thomas Puzzelkoffer,eine Jacke,lange Unterwäsche und Hausschuhe.
Von meinem Bruder gab es das ganze Sortiment vom Playmobil Piratenschiff,von meiner Schwester einen Schlafanzug,und von Playmobil einen Motorradfahrer,von meiner Schwägerin von PM denn Rettungshubschrauber,und von meinem Schwager von PM Traktor mit Anhänger.
Schwiegereltern schenkten einen Pulli,eine Jacke,Handschuhe und Mütze,und einen Spongbob Schreibtischstuhl für sein neues Zimmer.
Leon bekam von uns denn LP Zoo,und denn LP Musiktierchenzug,und von Fisher Price meine ersten Bausteine und das tragbare Affengehege.
Meine Eltern schenkten denn LP Zoo,lange Unterwäsche und ein Schaukelpferd.
Von meiner Schwester bekam er auch ein kleines Set vom Bauernhof und einen Schlafanzug.Von meinem Bruder bekam er das Hipp Hopp Zebra,von meiner Schwägerin denn Duplo Bauernhof,von meinem Schwager einen Schlafsack,und von Schwiegers Handschuhe und Mütze,und einen Jogginganzug.
Öhm das wars ;o)....naja es waren ja nicht nur Spielsachen,aber bei einer großen Familie kommt auch ein haufen zusammen...
LG Diana,die bald froh ist wenn die Kinder ihre eigenen Zimmer haben....
P.s Meine Eltern haben beiden noch vor 3 monaten ein Kindezimmer gekauft,das auch noch zu Weihnachten dazu gehört,was aber erst aufgebaut werden kann wenn wir endlich Umziehen.

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

Huhu Mattina,
ja ja ,wenn jeder nur 1 Teil schenkt ....es kommt trotzdem einiges zusammen...wenn ich das hier so lese ...es war bei uns noch übersichtlich *gg*...
Luca bekam:
-Piratenschiff von Playmobil-Oma
-Playmobil Müllauto-von uns
-Lars -Bettwäsche-von uns
-Spiel Viva Topo von uns
-Spiel Akaba -von einer Freundin....für beide Kids
-2 Bücher- Freundin/Bruder
-Dora-Puzzle& Malbuch -Forumspatentante
-Dora Spiel für d. Leapster von uns
-Spiel Mäuse würfeln-Freundin
Malea:
-Lillifee Trolley-von uns
-KiGa Tasche hab' ich nähen lassen...also von uns
-Esprit Nachziehzug-Oma
-ein paar Klamotten-Oma u. 3 Freundinnen
-Little People Flugzeug-Freundin
-Sigikid Waschtasche /Buch ...Forumspatentante
Und noch einige Kleinigkeiten...
Aber da auch einige praktische Sachen dabei sind...ist's voll okay.
Ich muss aber dazu sagen,dass ich regelmäßig ausmiste ...wir ertrinken daher zum Glück nicht in Spielsachen...
GGGLG Kerstin

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

Huhu Mattina,
ja ja ,wenn jeder nur 1 Teil schenkt ....es kommt trotzdem einiges zusammen...wenn ich das hier so lese ...es war bei uns noch übersichtlich *gg*...
Luca bekam:
-Piratenschiff von Playmobil-Oma
-Playmobil Müllauto-von uns
-Lars -Bettwäsche-von uns
-Spiel Viva Topo von uns
-Spiel Akaba -von einer Freundin....für beide Kids
-2 Bücher- Freundin/Bruder
-Dora-Puzzle& Malbuch -Forumspatentante
-Dora Spiel für d. Leapster von uns
-Spiel Mäuse würfeln-Freundin
Malea:
-Lillifee Trolley-von uns
-KiGa Tasche hab' ich nähen lassen...also von uns
-Esprit Nachziehzug-Oma
-ein paar Klamotten-Oma u. 3 Freundinnen
-Little People Flugzeug-Freundin
-Sigikid Waschtasche /Buch ...Forumspatentante
Und noch einige Kleinigkeiten...
Aber da auch einige praktische Sachen dabei sind...ist's voll okay.
Ich muss aber dazu sagen,dass ich regelmäßig ausmiste ...wir ertrinken daher zum Glück nicht in Spielsachen...
GGGLG Kerstin

Ui...sollte nur 1x...LG kerstin

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

Hallo Mattina,

ja, bei uns gab es auch viel, aber das lag auch daran, dass ich so viel gekauft habe. Ich kaufe öfter mal was und lege es weg für später und deshalb hat sich ganz schön was angesammelt. *schäm* Wir legen ja immer alles unter den Baum und sagen, dass der Weihnachtsmann es gebracht hat. Also bräuchte eigentlich gar nicht jeder extra was zu schenken, sondern wir könnten auch alle drumrum sitzen und es wäre völlig okay, wenn es nur 2-3 Geschenke gäbe. Aber trotzdem habe ich immer das Gefühl, es müsste mindestens von jedem ein Teil geben.

Maya hat also von meiner Mutter ein Dornröschenkostüm mit passender Krone und einen Lillifee-Wärmflaschenbezug bekommen. Von den Uromas und uns gab es einen Roller, eine Piraten-Minnie-Maus, eine Barbie mit Pferd, Malschablonen, Malbücher, ein Märchenbuch und alle TV-Folgen von Pippi Langstrumpf auf DVD.

Für Milla gab es einen neuen Autositz, einen Stokkestuhl, eine Motorikschleife, eine Kugelbahn, Stapelbecher, eine Kapuzenjacke mit Hose und einen Schlafsack.

LG Mareike *die garantiert noch was vergessen hat*

Hilfe, ich komme vor wie in Legoland...

Hi Mattina, hier ist dieses Jahr nichts ausgeartet.

Jeder hielt sich an meine Tips und es gab höchstens noch eine Kleinigkeit Schoki dazu.

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen