Suchen Menü

Hilfe,hier ist die Hölle los

Hallo zusammen,
es gehört zwar eigentlich hier nicht hin,aber muß mal eben ein paa zeilen los werden.
Unsere Großen(fast 17 und 15) tanzen uns z.Z. richtig auf der Nase rum.Verbote und wegnehmen von bestimmten Sachen führen grad nur dazu das sie noch rebelischer werden.Grad unsere Große(fast 15) übertreibt es in unseren Augen maßlos.
Montag morgen hat sie eine halbe Tasse kakao in meine Richtung gekippt.Absichtlich und voll bewusst.
Ich bin ruhig geblieben und hab die Sauerei weggemacht.
Abends ging das gezehter dann weiter.Menne war dann auf meiner Seite(ist leider nicht immer so).
Dachte heut würd es bißchen besser laufen,aber Pustekuchen.
Heut Abend ist sie dann völlig ausgeflippt,hat ein paar Sachen gepackt und ist abgehauen.
G-s-D kam kurze Zeit später mein Schwager und meinte sie wäre da,und kann auch die Nacht auch da bleiben.Meine Schwägerin redet mit Ihr und ich hoffe,das sie dann ein bißchen zur Vernunft kommt.Sie läßt mich ja auch nicht richtig an sie ran.
Jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht.Sorgen mach ich mir trotzdem noch,obwohl ich weiß,das sie in guten Händen ist.
So,sorry fürs zutexten.
Vielleicht hat ja wer nen guten Tipp für mich.
Falls einer bis hier her gelesen hat.
Danke und euch allen eine gute Restwoche.
GLG Sanne
Bisherige Antworten

Hilfe,hier ist die Hölle los

Hallo Sanne,

lass Dich erst mal ganz doll drücken:-*

das hört sich ja schwer nach Pupertät an. Habe zwar keinen guten Tipp für Dich, hoffe aber mal dass es sich zwischenzeitlich wieder etwas beruhigt hat bei Euch. Ich denke Deine Tochter will ganz klar ihre Grenzen austesten. Ihr Alter ist auch ein ziemlich schwieriges, finde ich...

Hmmm, vielleicht ihr mehr Freiraum geben und ihr vor allem vertrauen. Kenne ja weder Dich noch sie, um das so richtig zu beurteilen können. Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass ihr eine Lösung findet, mit der ihr Euch beide anfreunden könnt. Und vor allem solltest Du und dein Mann an einem Strick ziehen, sonst funtioniert das nicht; selbst die Kleinen wissen schon, wie sie das sonst ausnützen können...

Kopf hoch und vor allem ganz starke Nerven

GLG Michi

Hilfe,hier ist die Hölle los

Huhu Sanne,
hoffe ,Euer Töchterchen hat sich inzwischen
wieder beruhigt *gg* ....
Ist sicher nicht einfach in dem Alter....mag
auch noch gar nicht dran denken,was da alles auf
uns zukommen kann...
Ich denke auch ,Dein Mann &Du solltet Euch einig
sein ,das ist wichtig!
UND ...den Kakao hätte ICH nicht weggewischt,das hätte
sie selbst machen müssen ....ist aber MEINE
Meinung *lach*
Schönes langes WE!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen