Suchen Menü

Hilfe: habt ihr eine Idee was Finn haben könnte?

Hi,

ich mach mir im Moment Sorgen um Finn, obwohl ich nicht genau sagen kann, was nicht stimmt, merk ich einfach nur, dass etwas nicht stimmt.

Ich zähl mal auf:

* er hat immer wieder Fieber, geht aber innerhalb einer halben Stunde bis Stunde wieder weg.

* er hat seit Monaten Husten, der nicht weggeht.

* er hat seit zwei Wochen rot blaue Augenringe, die nicht weg gehen, egal wieviel er schläft, Bindehautentzündung wurde bei einem KiA besuch ausgeschlossen.

* er hat seit Freitag rote glasige Augen

* er schwitzt sein zwei WOchen jede Nacht total stark, obwohl er nur mit Bettbezug schläft und es nicht mehr besonders warm ist.

* Freitag hatte er Kopfweh, dass er geweint hat.

* Gestern Durchfall KiA konnte aber nichts feststellen (war nur einmal im KiGa)

* total anhänglich, kann aber auch daran liegen, dass ich zwei einhalb WOchen viel gearbeitet habe.

* heute im KiGa total ruhig, dass es den Erzieherinnen extrem auffiel und es mir jede einzelne (5!!!) gesagt hat.

Ich hoffe ihr habt eine Idee, was es sein könnte. Ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal wieder zum KiA gehen und ein Blutbild verlangen.

LG Jule

Bisherige Antworten

Boah wie genial! Mein Neid frisst mich auf ;-)) Viel Spaß trotzdem!LG

Oh so sorry ;-( Sollte zu Vroni! LG

Hilfe: habt ihr eine Idee was Finn haben könnte?

Hallo Jule,
keine Ahnung, aber das schreit ja förmlich nach einem Blutbild - lass Dich da bloß nicht abwimmeln oder vertrösten!
Auf jeden Fall klingt es nach müde und schlapp. Da fehlt doch mit Sicherheit was im Blut? "Einfach" ein Eisenmangel vielleicht?
GLG Eva

Hilfe: habt ihr eine Idee was Finn haben könnte?

hallo jule,

öhm bei den symtomen die du hier beschreibst würd ich morgen beim dok auf der matte stehen (mit der liste in der hand) und auf einem blutbild beharren. der könnt mich nicht abwimmeln (was unserer nicht tun würd)

hm wie schreib ich das jetzt am besten *kopfkratz* also ich bekomm wenn ich das so lese ein ganz flaues gefühl im magen.
wie schaut er denn sonst so aus? isser blasser oder schaut er normal aus?
isst er wenigstens?
trinkt er?
springt er sonst so durch die gegend oder mag er es eher ruhig?
das würd ich mir noch mit notieren.
manchmal sehen die doks das alles nicht im zusammenhang und da kann so eine liste doch recht hilfreich sein. also geh bitte mit ihm zum dok und lass das abklären.
ich kann mir vorstellen, welche gedanken und sorgen du dir um ihn machen musst :( aber so weißt du dann wenigstens an was es liegen könnte.

glg und einen knuddler rüberschick jacqueline & rasselbande

Hilfe: habt ihr eine Idee was Finn haben könnte?

hallo jule,

und warst du beim Arzt heute morgen, was meint der??? Die Symptome gefallen mir auch alle nicht ;-(, liebe Grüße, Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen