Hilfe gesucht.......
ich bin gerade etwas überfordert.
lg katkat
Her damit;O)))) LG TAnja
Re: Hilfe gesucht.......
Schick ruhig mal rüber. Andi wirft da später am Abend (wenn er dann mal nach hause kommt) bestimmt mal einen Blick drauf. Er hat da ein recht gutes Auge (immerhin erstellt er ja auch I-Net-Seiten und hat gerade erst nen Button für seine Feuerwehr entworfen) wofür sonst ist er Dipl.Ing. ;o)
LG Bianca ([email protected])
Klaro
ich bin bereit ;o)
das ist sozusagen mein beruf, ich bin grafikerin :o) .....stellst du die logos in
dein profil oder soll ich dir meine emailadresse schicken?
viele grüße, chris
na das ist ja prima!!!! e-mail wäre prima.
lg katkat
bin zwar keine Grafikerin, aber selber gerade am Werbematerial-Basteln und deshalb vielleicht sensibilisiert für dieses Thema.... ;-)
Also: Her damit!
LG. Sabine
für was bastelst du gerade?
kannst du mir deine e-mail schicken?
lg katkat
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen