Suchen Menü

Hilfe-gähn-jede nacht um halb 4 will er beba.....

Guten morgen-gähn
Oh man, ich bin gerädert.
Seit dieser Woche will Luca tagsüber so gut wie wirklich nichts essen.Zwingen kann ich ihn ja nicht, er spuckt es wenn ja eh wieder aus.
Jetzt verlagt er seit Dienstag Nacht jede nacht um halb 4 seine beba Flasche (die bekommt er morgens und abends eh n och-die um halb 4 ist dann zusätzlich)
Jetzt hab ich das Gefühl, er holt sich sein Essen halt dann nachts....
Wie kann ich ihm das wieder abgewöhnen?? Da hab ich nämlich echt keinen nerv zu...
Hab schon mal überlegt, dass ich die Flasche morgens und dann auch die um halb 4 so verdünne, dass er Mittags Hunger haben muß.Und das ich dann irgendwann die Flache morgens vielleicht auch ganz weg bekomme..
Kann mir jemand helfen??
LG
eine totmüde Melina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-gähn-jede nacht um halb 4 will er beba.....

huhu melina,
also colin schläft seit ein paar tagen auch wieder total unruhig und möchte nachts was trinken. wir verdünnen die pülli schon seit ein paar monaten ;-) 1-2 löffel auf 300ml wasser.
vielleicht hilfts euch?
liebe grüsse,
sunny

Re: Hilfe-gähn-jede nacht um halb 4 will er beba.....

Hallo Melina,
auf keinen Fall würde ich wieder anfangen ihn nachts zu füttern. Über dieses Alter sind die Kleinen schon längst hinaus. Entweder ißt er tagsüber oder gar nicht. Klingt zwar hart, aber Du bist verständlicherweise jetzt schon völlig kaputt. Irgendwann will er womöglich dann noch eine 2. Pulle nachts usw. Einen besonders guten Tipp habe ich aber leider nicht für Dich, schicke Dir aber eine Portion Schlaf und gute Nerven. Vielleicht kann Dir noch jemand weiterhelfen.
LG Petra, die bei sowas auf stur stellt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen