Suchen Menü

Hilfe, es hat fast gebrannt in meiner Küche!

nabend Mädels,
kamen vor einer halben Stunde nach hause, die gesamte Küche verqualmt und es stinkt bestialisch, eine Herdplatte glühte und darauf "schmorrte" eine Pfanne (ohne Inhalt) - nun bin ich los und habe "Oust" gekauft, aber hilft nicht wirklich :-(, es stinkt echt beißend und wir ziehen doch in 2 Wochen aus (der arme Nachmieter).
Habt ihr einen hilfreichen Hausfrauentipp zur Geruchsneutralisation???
Bitte bitte bitte helft mir!!!
GLG *milena* mit kratzigen Hals vom Gestank
PS: Sind im Umzugsstreß, ich gucke sonst beim Verlassen des Hauses IMMER nach dem Herd!
Bisherige Antworten

das einzige was hilft ist:FENSTER AUF!

Hallo *milena*,
ja, das kenne ich , ich hab auch mal die falsche Platte angemacht und dann glühten die Herdplatte und de daraufliegende Abedeckung ;o)
Leider leider ist das einzige was hilft frische Luft .... erkärt die Küüche zur "Kältezone" ;o) . Also Fenster auf und damit ihr nich erfriert alle Türen von der Küche weg zu ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Hilfe, es hat fast gebrannt in meiner Küche!

hallo milena,
ich habe gelesen, dass eine schüssel mit kaffeepulver offen in der küche aufgestellt helfen soll. oder eine eimer mit essig. aber ob das wirklich hilft - keine ahnung.
was ich gerade gelesen habe, ist das "oust" schon helfen soll. aber wiederholt anwenden. so nach und nach soll es dann den geruch beseitigen.
lg und viel erfolg
anja

Hilfe, es hat fast gebrannt in meiner Küche!

schau mal nach unter
www.frag-mutti.de
vielleicht findest du da was.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen