Hilfe: eigene Homepage erstellen
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Erstellen von Homepages?
Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, habe aber überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es professionell und seriös werden muss.
Ich habe schon das ganze Netz durchgeforstet, gegoogelt und mir sogar von Databecker eine Software dafür gekauft. Aber die ist sooo kompliziert zu bedienen und hilft mir nicht weiter.
Es gibt Homepage-Baukästen, die einem bei der Erstellung helfen, aber die sind meist für den Privatgebrauch und mit viiiiiel Werbung.
Ich brauche eine bzw. sogar zwei unabhängige Homepages für gewerbliche Zwecke.
Kann mir jemand helfen bzw. eine vernünftige Seite empfehlen?
LG Sandra
schau mal unter selfhtml.de oder html-world.de - erstere seite hab ich schon öfter gebraucht. ich schreib meine hp`s selbst im editor und ne kostenlose domain kriegste z.b. bei de.vu
lg, sunny
ich habe mir doch jetzt mal gaaaanz schnell eine Seite reserviert *gg*. Eigentlich möchte ich dort einfach nur unsere Fotos mit ein bisschen Text hinterlegen. Muss man dafür auch hmtl lernen? Oder braucht man da was anderes?
LG Nicole
ne nicht unbedingt *g* es gibt viele programme, mit denen man recht einfach eine HP erstellen kann - mit denen kenne ich mich allerdings nicht aus :-)
ich hab damals von nem freund ein grundgerüst für meine HP bekommen und mir daraus immer neues "material" gebastelt. so war ich mir sicher, daß auch nur das drauf ist, was ich auch wirklich will.
sorry daß ich dir in der hinsicht nicht viel weiterhelfen kann - ich kann leider "nur" html *hihi*
liebe grüsse,
sunny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen