Suchen Menü

Hilfe: eigene Homepage erstellen

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Erstellen von Homepages?
Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, habe aber überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es professionell und seriös werden muss.
Ich habe schon das ganze Netz durchgeforstet, gegoogelt und mir sogar von Databecker eine Software dafür gekauft. Aber die ist sooo kompliziert zu bedienen und hilft mir nicht weiter.
Es gibt Homepage-Baukästen, die einem bei der Erstellung helfen, aber die sind meist für den Privatgebrauch und mit viiiiiel Werbung.
Ich brauche eine bzw. sogar zwei unabhängige Homepages für gewerbliche Zwecke.
Kann mir jemand helfen bzw. eine vernünftige Seite empfehlen?
LG Sandra
Bisherige Antworten

hallo sandra,
schau mal unter selfhtml.de oder html-world.de - erstere seite hab ich schon öfter gebraucht. ich schreib meine hp`s selbst im editor und ne kostenlose domain kriegste z.b. bei de.vu
lg, sunny

huhu Sunny,
ich habe mir doch jetzt mal gaaaanz schnell eine Seite reserviert *gg*. Eigentlich möchte ich dort einfach nur unsere Fotos mit ein bisschen Text hinterlegen. Muss man dafür auch hmtl lernen? Oder braucht man da was anderes?
LG Nicole

huhu nicole,
ne nicht unbedingt *g* es gibt viele programme, mit denen man recht einfach eine HP erstellen kann - mit denen kenne ich mich allerdings nicht aus :-)
ich hab damals von nem freund ein grundgerüst für meine HP bekommen und mir daraus immer neues "material" gebastelt. so war ich mir sicher, daß auch nur das drauf ist, was ich auch wirklich will.
sorry daß ich dir in der hinsicht nicht viel weiterhelfen kann - ich kann leider "nur" html *hihi*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen