Suchen Menü

Hilfe durch Osteopathie???

Hallo zusammen!
Ich habe die grosse Hoffnung hier bei euch Hilfe zu finden...
Meine Tochter ist jetzt fast 6 Jahre alt und tanzt mir auf der Nase herum...ein Wutanfall jagt den Nächsten. Ich werde getreten, gekniffen usw. Hinzu kommen noch ihre Schreianfälle und die Angst vor allem und jedem.
Man hört ja immer viele "tolle" Ratschläge, aber so der Richtige war nicht dabei.
Jetzt habe ich gelesen, dass Osteopathen wohl auch auf diesem Gebiet helfen können...
Stimmt das???
Hat jemand von euch Erfahrung???
Bin für jede Hilfe wirklich dankbar!!!!!!
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

Hilfe durch Osteopathie???

Hallo Kathrin,
über Osteopathie in dem Alter kenne ich mich nicht aus. Aber meine Tochter Finja war im Babyalter sehr schwierig und anstrengend, sie war kein Schreikind, aber doch sehr fordernd. Ich war mit ihr dann sowohl beim Homöopathen als auch beim Osteopathen. Letzterer fand eine Blockade ihres Ruhezentrums, wir waren zweimal dort. Für uns war das der Durchbruch (ob jetzt der Homöopath oder der Osteopath oder vielleicht eine Kombi kann ich nicht sagen), seitdem hatten und haben wir ein verändertes Kind. Sie war immer noch schwierig, aber "nur" noch in Phasen (Zähne, Schübe) und jetzt haben wir eine sehr lebhafte, total fröhliche, lustige und relativ problemlose Dreijährige, die sehr sozial ist, sich dennoch gut durchsetzen kann, die weiß, was sie will und andere mit ihrem Charme um den Finger wickelt :-)
lg
Melanie mit Finja (3) und Mona (auch fast 6)

Hilfe durch Osteopathie???

Danke Melanie!
Ich werde es einfach mal versuchen...
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen