Suchen Menü

Hilfe - das ging jetzt aber schnell! Ham uns nicht mal vorgewarnt

Hallo Mädels,
dann mach' ich mal den Anfang :-)
Jetzt ist mir auch grad was aufgefallen, da stand ja: bis NACH dem Umzug ist unser Forum unter dem Link zu erreichen.
Vielleicht ist das dann doch nicht die endgültige Version des Layouts+ der Funktionen *hoffhoff*
Ansonsten hoffe ich, dass die Meisten von Euch trotzdem dabei bleiben :-)
LG und Euch allen noch einen schönen Tag,
Ute+Tobias
Bisherige Antworten

noch mal ne Frage hab

Hi Ute,
ich dachte, mein Profil wird automatisch ins neue System übernommen, aber da wird gesagt, dass es von mir als "privat" gemeldet ist. Deins ist aber schon im neuen System drin. Was hast du dafür getan. Und hat man über das neue Profil auch die Möglichkeit PN zu verschicken, oder wie funktioniert das.
Hätte mir schon gewünscht, dass Quali seine Mitglieder mehr und besser informiert.
Allerdings habe ich gehört, dass jetzt jeder das Profil lesen kann. Da wünsche ich mir doch dass Quali das noch ändert.
lG Beate

noch mal ne Frage hab

Hello again :-)
Also ich hab mich halt sicherheitshalber quasi ein 2. mal hier angemeldet.
Dann hab ich bei Benutzereinstellungen (so hieß das glaub ich) öffentlich angegeben.
Zuerst hatte ich nämlich auch "privat", aber da konnte ich selbst nicht mein Profil lesen. Sobald ich aber auf "öffentlich" eingestellt hab, hats funktioniert.
Hab dann aber vorher meinen richtigen Nachnamen auf einen Buchstaben reduziert. Will ich ja nicht, dass das jeder sieht, wie ich heiße.
Ob PN geht, hab ich nicht drauf geachtet. Hab nur gesehen, dass nur noch 1 Bild geht und selbst wie das fuktioniert, hab ich auch noch nicht rausgefunden :-(
Sorry, konnte Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen :-(
LG Ute

noch mal ne Frage hab

hab´s mit den Bildern versucht - bekomme aber eine Meldung:
Notice: Use of undefined constant PLUGIN_GUID_BIT_FILES - assumed 'PLUGIN_GUID_BIT_FILES' in /www/code/liberty/LibertyAttachable.php on line 184
Notice: Undefined index: PLUGIN_GUID_BIT_FILES in /www/code/liberty/LibertyAttachable.php on line 221
Notice: Use of undefined constant PLUGIN_GUID_BIT_FILES - assumed 'PLUGIN_GUID_BIT_FILES' in /www/code/liberty/LibertyAttachable.php on line 184
Notice: Undefined index: PLUGIN_GUID_BIT_FILES in /www/code/liberty/LibertyAttachable.php on line 221
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/code/liberty/LibertyAttachable.php:184) in /www/code/users/my_images.php on line 53
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/code/liberty/LibertyAttachable.php:184) in /www/code/kernel/BitSystem.php on line 314
beim Hochladen - Du auch ??
Gruß Tina

noch mal ne Frage hab

Hi Tina,
habs' heute morgen und eben wieder versucht - bei mir die gleichen Error-Meldungen wie bei Dir!
Scheint grad' ein generelles Problem zu sein, da ich vor ein paar Tagen in anderen Foren schon solche Bilder neben den Nicks gesehen hab.
Hoffentlich ändern die das noch, dass man mehrere Bilder hochladen kann. Bis jetzt scheint ja nur dieses Avatar-Bild möglich zu sein :-(
LG Ute

Hilfe - das ging jetzt aber schnell! Ham uns nicht mal vorgewarnt

Hallo Ute
Ach ist das hässlich hier! Jetzt sieht das Forum richtig "klinisch" aus!
Ich hoff mit dir, dass es noch nicht die endgültige Lösung ist!
Doof finde ich, dass ich nun auch für Beiträge die nicht auf meine Antwort kamen, auch eine Mail bekomm! Da gibts ja irgendwann Spam-Warnung!
LG, Nadine & Lars

Ja, KLINISCH ist das richtige Wort für dieses Layout :-) LG Ute

Hilfe - das ging jetzt aber schnell! Ham uns nicht mal vorgewarnt

Hallo Ute,
gleich zum üben auch ein paar Zeilen und die Meldung hier angekommen zu sein;-)
Ich war auch etwas erschrocken als das stand das wir geschlossen sind.
Schönen Abend, Katrin

Hilfe - das ging jetzt aber schnell! Ham uns nicht mal vorgewarnt

Hallo Katrin,
da hoffen wir mal auf baldige Änderung!
Vielleicht beschweren sich ja noch mehr Leute :-)
LG und Dir auch noch schönen Abend,
Ute

Hilfe - das ging jetzt aber schnell! Ham uns nicht mal vorgewarnt

Hallo Ute,
vielleicht hilft Dir das etwas weiter:
http://www.qualimedic.de/forum/81665
http://www.qualimedic.de/forum/82921
LG,
Anne

Hilfe - das ging jetzt aber schnell! Ham uns nicht mal vorgewarnt

Hallo, Anne,
vielen Dank auch - nun bin ich etwas schlauer ;-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen