Suchen Menü

Hilfe - da hatte ich aber gerade Computer-Panik *ggg*

Hihihi - das kommt davon, wenn man sich sinnlose Spielereien runterlädt...
Ich hatte was entdeckt, wie man angelbich Windows XP in den Vista-Style umtunen könnte. Naja - ERST hat es auch geklappt. Weil aber alles in Englisch war und ich ein Muffel in Sachen "Beschreibungen lesen" bin, erst recht in ausländisch *Ggg*, hab ich einfach irgendwas gedrückt und auf einmal war alles SCHWARZ auf dem Bildschirm, nur die Ordnersymbole konnte man erkennen. Aber keine Schrift.... Also wenn man auf nen Ordner klickte, öffnete der sich zwar ganz normal, aber man konnte nur wieder die Bildchen (Inhalte) ohne Schrift sehen... Na toll - zum Glück hab ich es nach ewig langem verzweifelten hin- und herprobieren wieder geschafft, alles sichtbar zu machen. Hab schon gedacht, ich müßte ein komplett neues Betriebssystem aufspielen *grummel*.
Naja - Finger weg von kostenlosen Tuning-Programmen *gggg*
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hilfe - da hatte ich aber gerade Computer-Panik *ggg*

Hihi...das kommt wenn man immer Alles haben muss *gg*
ich hatte Vista mal zum ausprobieren,kannsde knicken
glG Danny

Hilfe - da hatte ich aber gerade Computer-Panik *ggg*

Hihihi - genau ;-)
Das was ich gesehen habe, war auch nicht so beeindruckend *ggg*. Aber sagte meine Schwägerin schon, weil die nen neuen REchner direkt mit Vista bekommen haben - sie meinte es sei jetzt nicht so DER tolle Unterschied.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen